Frontscheinwerfer für meinen Mini Bj. 95 gesucht

• Hallo Leute!
    Kaum registriert und schon eine Anfrage ... also ich habe jetzt seit ca. 2 Wochen meinen Kleinen und habe heute bemerkt, dass ich ein großes Loch (ca. 2 cm) in meinem rechten Frontscheinwerfer habe (sieht nicht nach Steinschlag, sondern nach mutwilliger Zerstörung aus :madgo: ) und wohl nicht darum herumkomme, einen neuen zu besorgen und einzubauen.
    Mein Frage daher: wo bekomme ich gut & günstig einen neuen oder auch gut erhaltenen gebrauchten Frontscheinwerfer her? Und was muss man für sowas anlegen?

Freu mich über jede Antwort!
    Enton =) ^^

• Moinsen und willkommen!

Schau mal unter "nützliche links" (rechts oben im menü), da findest Du eine Händlerliste ;)

Vielleicht hat aber noch jemand einen gebrauchten zuhause, den er Dir abtreten kann...! Das richtige Unterforum ist es ja :cool:

Gruß, Tom

• Ebenfalls moinsen und danke, jetzt weiss ich, was ich für neue Scheinwerfer hinlegen muss, wenn hier irgendwer einen (brauche ja nur einen) gebrauchten abzugeben hat, bitte melden!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!