Melber 6x13" in gold mit poliertem Bett

• Hallo,

verkaufe bald notgedrungen meine voriges Jahr neu überholten Melber Felgen.

Die Felgen wurden sandgestrahlt in gold lackiert (Felgenlack) mit Klarlack überzogen und das Felgenbett wurde poliert.

Die Felgen haben keinerlei Aufblühungen!
    Es sind ein paar kleine Bordsteinschäden vorhanden, was aber nicht weiter tragisch ist und auch nicht ins Auge springt.

Der Lack ist sehr wiederstandsfähig und blättert nicht ab.

Die Felgen sehen sehr gut aus und fahren sich absolut gut, guter Rundlauf usw.

Mit dabei wäre: Nabenkappen und Radmuttern, sowie Gutachten und wenn gewünscht Verbreiterungen.

Verbreiterungen habe ich erst letztes Jahr bei Mini-Center Holicka gekauft. Kostenpunkt waren damals 196 €

Die Verbreiterungen sind orginal British Racing Green lackiert und weisen nur zwei sehr unauffällige Klarlacknasen auf. Ansonsten TOP.

Eine Verbreiterunge hat an der Kante minimale Lackabschürfungen, ist mir son Opa zu dicht dran vorbei gefahren, sollte aber mit nem Lackstift zu beheben sein. Kann ich auch gerne noch machen, wenn die Farbe erhalten bleiben soll.

Verbreiterungen sind von R&R und passen sich sehr schön ins Fahrzeugbild ein und lassen die im Vergleich zur Sportsback Felge etwas schmalere Melberfelge gut aus dem Radhaus rauskommen. Verbeiterungen schließen mit Radaußenkante sauber ab (ohne Distanzplatten). Meines Wissens nach die beste Verbreiterung für Melber-Felgen. Der Kestel K1 Verbreiterung sehr ähnlich.
    Von innen verschraubt.

Die Felgen wären ab Ende nächster Woche zu haben. Also Mitte - Ende März.

Preisvorstellung: Felgen+Nabenkappen+Radmuttern+Gutachten+Verbreiterungen+Versand
    480€ VB

Versand erfolgt versichert via Hermes!

Zahlungsweise Überweisung oder Paypal (vorab)!

Bei Interesse oder Preisvorschlag PN!

Gruß

Martin

Ach ja, damit man sich das bildlich vorstellen kann:

late biosas

• Set ist erstmal verkauft!

Sollte sich was ändern sag ich Bescheid!

Gruß

MArtin

late biosas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!