Wolseley Hornet oder Riley Elf

  • Ah, also auch ein (seltenes) Cabrio auf Hornet-Basis.


    Danke,
    Ronald

  • beim viking sind im vergleich zum heinz die hinteren seitenscheiben nicht starr sondern gesteckt, der motor ist ein leicht getunter 1000er, im innenraum wurden zusätzlich ein drehzahlmesser auf der lenksäule verbaut, ein stehendes gaspedal aus alu, in den seitlichen türtaschen sind rechts und links jeweils ein kleiner "müll"eimer eingebaut und es wurde eine schaltwegverlängerung eingebaut.
    den viking gab es auch nur in einer farbe in charcoal grey mit einem weißen konischen streifen auf den seiten

  • Hallo,


    nachdem ich am Wochenende meinen Wolseley heile von Norddeutschland nach Ulm gebracht hab, gleich eine Frage an die Fachleute:


    Ab wann lief der Wolseley unter der Modellbezeichnung "Mk2"?


    Holger

    Maximale MINIgrüße aus Ulm

  • wir lachen auf Oldtimerveranstaltungen immer über die Ankündigung bei der obligatorischen Ausfahrt: und hier ein, ähm, ja, ähm ein seltener Oldtimer und gleich dahinter.....
    Zumindest wird der Riley/der Hornet als Oldtimer erkannt, was bei einem "normalen" Mini seltener der Fall ist...


    Gruß Stefan

  • Mensch Egon,


    Wolseley Autom. mit H- Nummer...(m)ein Traum


    Vielleicht kommst Du ja auch nach Neumarkt im Juli...


    Holger

    Maximale MINIgrüße aus Ulm

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!