dennis also suchst du einen kabelbaum vom vergaser ??? kleiner tip nehm steuerleitung aus dem elektrobereich mit adernummern drauf dann kannst du alles schrieftlich festhalten der zahlen nach sortiert , so würde ich es machen . gruss harry
ps wieweit bist du mit dem umbau ? kosten , fakten etc. ??? schreib mir mal ne email wenn du bei zeiten mal zeit hast kann momantan nicht zum clubabend kommen , gibt wichtigere dinge momentan .
ja genau, brauch dringend ein Kabelbaum vom Vergaser. Mein SPI Kabelbaum is nämlich vom Vorbesitzer sowas von verhunzt worden, der ist echt nicht mehr zu retten. Und der Kabelbaum, der nach hinten geht, den wollte ich drin lassen und mit dem Vergaser-Kabelbaum zusammen stricken.
PS: Werd dir am Wochenend mal ne mail vom Stand des Umbaus schicken( Bilder, Kosten, usw.).
kontaktier mal hoschi ( andre ) der müsste noch einen kabelbaum vom spi haben , der halb geschlachtete steht noch beim vater in der garage und der mini sollte schon vor einen jahr weg lach aber kennst ja andre !!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!