Mini-Forum

  • hi sören,
    oki .. jeder sollte da ja seine meinung haben ..
    ich administrier aber auch 3 forensysteme .. unter anderem auch das eure .. und ich wüsste echt nicht wo unterschiede sind .. ich würde ich aber gerne von dir vom gegenteil überzeugen lassen.


    wäre nett wenn du einfach mal schreibst :)


    ach, das ist keinesfalls jetzt irgendwie ein meckern oder so .. mich interessiert es wirklich wenn es unterschiede gibt !


    danke & gruss
    patrick

  • Wollte den Thread nur mal wieder hochholen, damit jeder auf 'n Spendentachometrix schaut. :D :D :D


    Is nämlich echt bissel schwach von über 800 Users grad mal 170 Euro zu kriegen....


    OK OK... ich war auch noch net auf der Bank... aber ich schau heut danach.
    ich brauch nämlich auch noch Forum-Aufkleber und kann das dann in einem Aufwasch erledigen ;)


    Grüße


    Andreas


    PS: Grosses Lob an die Macher! Weiter so!!!

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!