instrumente???wofür welcher hersteller??

  • türlcih trau ich mich:p
    mich kriegt nur mein freund nackt zu sehn ihr nicht!!!
    ähmmm ne also eigentl brauch ich keine teile die kauf ich wenn neu (schweller)
    und die hutablage hat irgend wer versaut(ich wars nicht)*rüber schiel nach wittlich*
    da hat irgend wer ganz blöd die lautsprecher rein gebaut und einfach das blech zur seite aufgeschlitzt:eek::scream:

  • türlcih trau ich mich:p
    mich kriegt nur mein freund nackt zu sehn ihr nicht!!!
    ähmmm ne also eigentl brauch ich keine teile die kauf ich wenn neu (schweller)
    und die hutablage hat irgend wer versaut(ich wars nicht)*rüber schiel nach wittlich*
    da hat irgend wer ganz blöd die lautsprecher rein gebaut und einfach das blech zur seite aufgeschlitzt:eek::scream:


    Ich war das auch nicht....
    Bier ist trotzdem alle...
    Und das mit den Bikini-Bildern....gib mal in der Suche "Bikini" ein, dann verstehst Du das auch (Insider)


    Gruß, Marco
    Mini seit 1989.

    Snap_on_logo.jpgswiftune1.jpgts_pennzoil-r_a.jpg

  • Ich war das auch nicht....
    Bier ist trotzdem alle...
    Und das mit den Bikini-Bildern....gib mal in der Suche "Bikini" ein, dann verstehst Du das auch (Insider)




    willste mich verarschen ich bin doch schon länger hier im forum ich weiß was damit gemeint ist guck mal wo ich mich vorgestellt hab:p


    bier kann man überall kaufen;)

  • Sorry, ich wollte Dich wirklich nicht verarschen.:)
    Doch zum eigentlichen Thema:


    Versuch die VDO Luftdruck-Manometer als solche bei E-bay unter Business und Industrie wie folgt zu verkaufen Luftdruck Manometer 1x 0-10bar, 1x0-2,5bar und 1x0-4bar fuer 20,- Sofortkauf zu verkaufen. Schau aber, was vergleichbare kosten.


    Gruß, Marco
    Mini seit 1989.

    Snap_on_logo.jpgswiftune1.jpgts_pennzoil-r_a.jpg

  • 7€ist ja wahnsinn:eek:da hab ich ja mehr arbeit mit wie das ich geld mit mache:rolleyes:
    hmmmm
    naja trotzdem danke mal gucken ob ich se rein stell oder in meinem zimmer verrotten laße oder ka....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!