• hallo liebe mini gemeinschaft...

ich werde morgen mit nem kumpel auf die techno classica fahren in essen. da es ja die größte oldtimer messe der welt sein soll, ist mit sicherheit doch auch der eine oder andere mini zu sehen, oder!?

oder gibt es vielleicht sogar den einen oder anderen händler da und man kann ein wenig "shoppen" da!? :D

wer wird denn noch so da sein!? wir fahren morgen früh mal hin... vielleicht sieht man sich ja da...

(erkennen kann man mich draran, dass ich wohl meine nase an den minis plattdrücken werde, wenn man überhaupt so nah dran kommt... :D)

gruß
    taner

-----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D

• die Suche kennt dazu sogar Fotos.

Also Suchen.

dietmar

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• sorry... hab das wichtigste nachgelesen... somit könnte das hier geschlossen werden...

Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!