2 Stck. 20er Subwoofer Polk Audio inkl. Brett für unter die Rücksitzbank

  • Verkaufe 2 Stck. Subwoofer für unter die Rücksitzbank inklusive schwarz bezogenem Brett passend für MPi. Bei den Subwoofern handelt es sich um hochwertige Polk Audio Momo MM2048 Lautsprecher. Die Teile sind in gutem gebrauchten Zustand, ein Woofer hat einen oberflächlichen Kratzer, der die Funktion in keinster Weise beeinträchtigt.


    Die Teile haben mit entsprechendem Verstärker bei mir mächtig Druck gemacht. Neupreis der beiden Woofer liegt bei ca. 140,-- EUR.


    Meine Preisvorstellung für die zwei Woofer und das passende bezogene MDF Brett liegt bei EUR 80,-- (falls ich die Schutzbügel, die ihr auf dem Bild seht noch finde, lege ich die auch noch bei).


    Auf Versand habe ich offen gesagt wenig Lust... könnte die Teile aber gerne mit nach Wöllstadt zum Teilemarkt am 19.04. bringen oder Abholung in Wiesbaden, Frankfurt, Bad Homburg...





    Weitere Infos, Spezifikationen, etc. gibt es hier bei Polk Audio >>>


    Bei Interesse einfach hier oder per PN melden.

  • Hallo Frank.....


    Ich hätte schon interesse an den Subwoofern und auch an dem passenden Brett.....
    Ich wohne nur zu weit weg um sie zu holen, würdest du sie denn dann doch versenden?????

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • Hallo Guido,
    nur im Notfall, wenn das mit Wöllstadt nicht klappt. Es sind aber bereits Interessenten da.... falls es nicht hinhaut, spreche ich Dich an ;)

    Gruß Frank


    Member of Mini 'a' tour - Mini Club im Rhein-Main Gebiet » Mini 'a' tour
    It´s not a car, it´s a state of mind!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!