Erkennungsmerkmale MK I

  • So, mal für alle die es interessiert, wie das im Moment wegen dem Auto ablaufen soll, hier mal die letzte Email des Anbieters:



    Was haltet ihr davon ? Also wären die Transportkosten ja in den 5000,- enthalten, wenn der Kauf zustande kommen würde...


    Es sollte wohl so ablaufen, dass diese Transport Firma zuerst das Geld erhalten soll, der Verkäufer die Ware schickt und wenn der Käufer zufrieden ist, das Geld erst dann an den verkäufer ausbezahlt wird.


    Ich hab nach http://www.nova-transp.com und Nova Transportation gegoogelt, aber irgendwie nicht wirklich irgendwas negatives oder positivees dazu gefunden.


    Der Ablauf klingt ja ganz ordentlich, aber woher weiss ich denn, das diese Nova Firma nicht nur ein Fake ist ?


    Was würdet ihr nun tun ?


    Gruss


    Markus

  • Ich würde die Finger davon lassen.
    1. Der Mini soll in GB stehen? Wieso sind die Bilder augenscheinlich aus den USA? (US-Modell Boxster, Haus-Design)
    2. Die englische Rechtschreibung in obigem Text ist miserabel, ebenso die Grammatik.
    3. Angeblich soll es noch zwei potentielle Käufer geben - Druckmittel.
    4. Für das Auto und den Aufwand ist der Preis zu niedrig.


    Das ist meine ehrliche Meinung und ich habe schon genug Autos im Ausland gekauft.


    Gruß, Marco
    Mini seit 1989.

    Snap_on_logo.jpgswiftune1.jpgts_pennzoil-r_a.jpg

  • Sag mal, wie naiv bist Du ?
    Laß es sein !!!!


    Haha, keine Angst ich werde das bestimmt nicht machen.
    Aber es interessiert mich trotzdem, wie das weiter gehen soll.


    Ich hab den Verkäufer nach der Adresse und Telefon Nummer gefragt.


    Ich nehm mir Eure Ratschläge zu Herzen ;)


    Gruss


    Markus

  • Also nochmal zum mitschreiben:


    ICH LASS DIE FINGER WEG DAVON


    Danke nochmal an dieser Stelle für alle postings dazu.


    Sollte man vielleicht ein neues Thema erstellen, in die man Warnungen für vermeindlich unseriöse Angebote auflistet? Ich denke wäre manchen Anderen doch auch ne Hilfe, damit sie nicht auf so ein Angebot hereinfallen.


    Gruss


    Markus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!