Mini mit Honda Motor!

  • :) Ok da gebe ich euch auch recht! Leider habe ich im moment keinen Platz wo ich so etwas machen könnte. Ja ohne Knete keine Fete stimmt auch. Aber immerhin ist es doch ein unterschied zwischen 7500€ und 16000€ oder bin ich blind? :D.


    Naja danke für eure Hilfe. Werde wohl noch etwas suchen müssen :).


    Danke und Gruß


    Freddy


  • Hallo Freddy,


    warum nicht einfach mal Finanzen gecheckt und dann custommade beim Ringmini bauen lassen ... ;)


    Dann ist vielleicht auch der große Motor drin, weil die Sonderangebote haben doch "bloss" 110PS ... (hat mich gewundert, dass die 16Voltler das nicht gleich als erstes mokiert haben ;)...)

  • Für dieses Jahr sind die Auftragsbücher voll.
    Noch schnell nen Moke pimpen und nen ED9 Rahmen bauen, dann bekommt der Pappa selber mal ein neues Gefährt (lasst euch mal überraschen) und dann ist das Jahr schon um.


    Ich erlebe es leider immer wieder das div. Leute mir versuchen vorzurechnen was solch ein Umbau kosten darf, vergessen dabei jedoch das sowas nicht ganz ohne ist und nicht mal grad so an nem Samstag Nachmittag durch zu ziehen ist.


    Vielleicht gibts ja in ein paar Jahren ein billiges Plagiat aus fern Ost.
    Die Brüder bauen ja schließlich alles nach.

    Leistung ist durch nichts zu erstzen.
    Ausser durch noch mehr Leistung!

  • Na dann viel Glück bei deinen Projekten! Vielleicht wird es ja nächstes Jahr was. Mal schauen.. =).


    Danke an die vielen Beiträge!


    Freddy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!