10. Bergische Ausfahrt am 1.6.2008

  • so,


    nun möcht ich mich auch mal melden...


    es war mal wieder der hit! echt eine klasse ausfahrt. der wettergott war uns wieder milde gestimmt - wie bisher fast immer!!! das bergische gibt streckenmäßig so viel her (und wenn man mal eine passage wiederholt - merkts fast keiner :rolleyes:) TOLL!


    so viele nette leute, mit richtig guten minis! respekt!
    das blocken hat meiner meinung nach gut geklappt. danke für die aufmerksamkeit für die überholenden!


    den stop vierbuchermühle fand ich gelungen! tolle straßen dort, oder?! und das aggerschlößchen war meiner meinung nach bisher die beste location ever - gutes essen, preiswert und schnell - mit eigener mini speisekarte und parkplatz! super!


    ansonsten haben glaube ich alle schäfchen wieder zur gruppe gefunden, ob ein hinterlassener blocker (aus AC) direkt beim ersten "block" mit falscher info über das ende der gruppe, oder der kleine MHer vergaser-stop...


    nur eins muß ich bemängeln:
    der bescheidene handy empfang! das macht eine schnelle info zur oma-übertragung per rauchzeichen (blaue wölkchen :p )


    ich fand´s ein mehr als gelunges zehntes jubiläum

    DANKE an alle helfer, spender, brötchenschmierer, mitfahrer, werksattzurverfügungsteller, anmelder...
    und ein besonderer dank an PEH - ohne dich hätte es keine dieser aufahrten gegeben!!!



    //twister:scream:




    BERGISCHE ROCKT !!!

  • Die BERGISCHE ROCKT auch als Video
    http://www.mini-werkstatt.de


    Wenn einer einen Eindruck bekommen will wieviele Fahrzeuge beim IMM 2008 teilgenommen haben dann ebenfalls auf die Seite gehen und unter Imm2008 den Film anschauen.


    Gruss an alle wir sehen und im Herbst.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!