Zusatztank Variante Sächsisch

  • @ Mathias,


    geeeeeereiiiiizzzzzt.....oder wie?


    Nee, verzweifelt. :( Weil mich offensichtlich keiner versteht.


    Und der originale Wagenheber bleibt. Der geht noch gut, auch weil mein Mini genau dort wieder rostfrei ist. Und für zuhause habe ich nen Rangierwagenheber.

  • Mathias, wofür brauchst du denn nur einen Wagenheber,, anders gehts doch auch.






















  • Mathias, wofür brauchst du denn nur einen Wagenheber,, anders gehts doch auch.




    der rutscht def. nicht weg... habe immer eine kleine Tasche hinter dem Beifahrersitz. da sind solche sachen wie warndreieck, verbandskasten etc. drin. immer erreichbar und klappert auch nicht (wennordentlich verpackt)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!