Schläuche

  • hehe.......:D;)



    reg dich ab....alles halb so wild.


    Kritisch Betrachten und Mitdenken wird man ja wohl noch
    bei deinen / euren "speciale Construzioni,s" dürfen......;)



    forza,...forza,..

  • Was nimmst mir denn jetzt übel, das Bling-blong?:confused::confused:
    Ich sagte doch nur, derlei Gummischläuche werden nur gebraucht, wenn auf Drosselklappen oder andere Luftsammlergehäuse umgebaut wird.
    Bin immer noch der Meinung, Peppone meinte verschiedene Wasserschläuche.
    Ausserdem hab ich mich nicht ins Spiel gebracht, hab mich mit dem Gianni nur über verschiedenes unterhalten.
    Aber der MACHT daraus auch was. Gell?
    Und lesen tu ich genug, und machen auch. Habe nicht das Gefühl, dass mein Hirn zur Walnuss schrumpft. Ist besser, als auf einem IMM anno dazumal was gesehen zu haben. Gell?
    Werkstatt kommt wieder, wenn Zeit dazu ist. Jetzt nicht!


    Gruß


    Rüdiger

  • Um das Missverständnis aufzuklären, ich meine Schon das Ansaugrohr!! Hab mir auch schon überlegt, das dafür Kühlerschläuche die "low budget" Variante wäre.

    Wenn du es nicht mit einem Hammer reparieren kannst, hast du ein elektronisches Problem !!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!