diverse SPi und MPi Teile (Motor SPi, teilleder Sitze MPi und vieles mehr)

  • Hallo,


    hätte auch Interesse an der Sitzgarnitur. Leider lässt sich das Bild nicht mehr aufrufen. Hast Du die Türinnenverkleidungen dazu auch ?

  • - Motor (inkl. Getriebe 1300SPi)



    Wieviel wollste darfur haben?
    Und wo ab zu holen?

    Rover Mini 1993 - 1275 SPi Going Low
    Austin Mini 1988 - 998 Red Hot turned Surf Blue
    Mini IMA 1977 - Work in progress (project)
    Mini Clubman 1977 - On to becoming a GTi (project)



    UND AUS DIE NIEDERLANDE, SO ENTSCHULDIGUNG FUR MEIN SCHREIBUNGFEHLER :rolleyes:

  • Hallo,
    gibst du die Felgen auch einzeln ab?
    Ich bräuchte 2, würde zur not auch 4 nehmen.


    Gruß

    Don´t Panic :scream:

  • Ju häv mäil, bzw. PN :)

    Ich bin Spruckelrutzentreter - MPi: modernste, überlegene englische Ingenieurskunst:scream::rotfl:

  • Hallo, ich würde gerne den SPI Tank inkl. Benzinpumpe von Dir abkaufen, falls noch da ist. Was würde der den kosten.
    (Hast Du den passenden Filter mit anbei??)

  • Hallo, suche den Gebläsemotor von der Heizung, schwarze Tür und Seitenverkleidungen, Schloss von der Fahrertür (das Kunststoffteil) einen Tank konnte ich auch brauchen(will sehen ob ich den für Rechts umschweißen kann).
    Evtl. auch getönte Tür- und Frontscheibe mit Farbkeil. den dreiarmigen Halter für den Zusatzlüfter suche ich auch . Ferner 52mm Zusatzinstrumente. Was sind es für Radlaufverbreiterungen?
    Mail: sachleon@web.de

  • Hi,


    hast du evtl. noch ne Beifahrertüre über?? Am besten eine von nem MPI mit der eingeschweissten Strebe?


    Grüsse


    PvD1980

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!