Innocenti-Zylinderkopf

• Mein oller 11-Loch muß gehen, die neue Wohnung hat einen kleinen Keller:rolleyes:.
    Die Ventil-Größe liegt bei ca. 30/36 mm und es waren doppelte Federn verbaut.
    Die Ventile haben sich ungleich tief in den Kopf getrieben und die Federn werd' ich meinem neuen Kopf gönnen.
    Über die ein- und auslasskanäle kann ich nix sagen, geht einfach mal von einem Standart- Innokopf aus, denn dort war das "Ding" verbaut (allerdings war auch ein 45' Weber eingetragen).
    Ein echtes "Überraschungsei" also:rolleyes:.
    50.-€, excl. Versand, 65,-€ incl. Versand. Mir wär's lieber ihr guckt euch das Ding vorher an (und nehmt es gleich mit;) ).
    So kann man auch besser verhandeln.

Gruß,
    Sascha

• Hallo Sascha,

hast ne PN

Grüße Enzo

Innocenti Mini Cooper 1300 Export 02/74: Geht vorran. Wartet auf Lack (Prugna/Bianco Avorio). Motor und Achsen müssen noch...
    Rover ERA Mini Turbo: Auspuff noch draußen...
    Rover Mini MPI: Läuft.

• Ihr habt Glück, die Doppelfedern bleiben am Kopf:). Ich denke mal da gehören sie hin und ich brauch' sie nicht.
    Hier mal sämtliche Bezeichnungen, die ich finden (und entziffern) konnte:
    12G940; 756; 08D und 20 .
    Ihr bekommt ihn so schmutzig wie ich ihn abgebaut habe, lediglich die Stege zwischen den Ventilen habe ich freigekratzt (und keine Risse gefunden).
    In liebevolle Hände abzugeben:D.

Gruß,
    Sascha

• Und der Kopf geht an:
    Den wohl jüngsten B39-Fahrer weit und breit:D:cool:.
    Ich freu' mich und denke er hat's verdient.
    War auch der erste Interessent (falls hier Neid aufkommen sollte).

Fröhliche Grüße,
    Sascha

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!