• Mahlzeit,
    hab nen nachgerüsteten Gutmann G-Kat bei mir drin... mein Spritverbrauch ist alles andere als sparsam mit teils über 11l/100km...
    zündkerzen etc werden demnächst nachgeguckt...aber hab hier nun gelesen das es auch am kat liegen könnte.
    Gibts da nen trick oder so wie man das testen kann, ob es daran liegt? und falls es daran liegt, was lohnt sich eher? neuen kaufen? reparieren(wo)? oder einfach rauslassen, 120 euros mehr an steuern zahlen und dafür auch anderen fächekrümmer etc rein? bringt auch spaß...:D
    Gruß

Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!:confused:

• Insbesondere die Nachrüstanlagen bedarfen penibler Wartung spätestens alle 10tkm. Wenn die Anlage außerhalb ihres Regelbereiches gerät sind nach wenigen hundert Kilometern Lambdasonde und etwas später Katalysator hinüber. Vom hohen Kraftstoffverbrauch einmal abgesehen.
    Da muß ein Fachmann mit Erfahrung an solchen Anlagen ran.

• Hallo,
    und wo finde ich so einen fachmann?^^ Mini werksätten haben wir hier leider nicht in der nähe...
    Gruß

• Hast du da nen ungefähren Preis was die Reperatur kosten würde?

Gruß

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!