Seht was sie meinem auto angetan haben

  • Meinen haben meine Kollegen auch schon einmal so inne Parklücke gestellt.
    Habe sie dann aber auf frischer Tat ertappt und erstma zur Socke gemacht...:scream:



    Naja das Umparken hat mich jetzt nicht gestört nur haben die Penners an der Stoßstange angehoben. Und das ist ja bekanntlich nicht gesund für die Pfaltz hinten.



    Zum glück binn ich immer einer der letzten gewesen der wegfährt.:D

    Denken Sie als junger Mensch eigentlich über die heutige Welt nach?... Über all das was auf der Welt so passiert, so im Allgemeinen ?

  • tja, das 'vergnügen' hatte ich auch schon. in einer gesicherten tiefgarage und mit dem inno. den tank haben sie bei der gelegenheit auch gleich noch leergesaugt und diverse kratzer hinterlassen. möge der bleiersatz im sprit nen motorschaden verursacht haben. die oberförster, die die anzeige aufgenommen hatten (und mich erstmal fast 2 stunden vor der kalten tiefgarage warten liessen) fanden das ganze eher belustigend. dass das der vierte vorfall in folge war, hat sie auch nicht weiter beeindruckt - ausser einem albernen hinweis zum thema stalking hatten sie nichts zu sagen.

    Comments may contain traces of irony.

  • ....... ich sag´nur "Gallagher" .................


    Die Firma Gallagher produziert und vertreibt Weidezaungeräte ..... kommt aus Neuseeland .... mehr Schafe als Menschen dort ....... Schafe haben bekanntlich ein dickes Fell und das Gallagher E12 Weidezaungerät hält sie locker in Schach.


    Mit den Strompulsen auf der Karosse hat sich vieles erledigt ...... kein Knöllchen mehr unter dem Wischerarm ....... kostenpflichtig abgeschleppt wird da auch nichts mehr ...... spätestens wenn der Wagen auf dem Abschlepper steht, fasst der Kutscher seinen Karren nicht mehr an .........


    Das Gerät selbst ist nicht größer als ´ne Zigarettenschachtel ........ und Fernbedienbar .......


    Wirkt gut ....


    Max


  • Die Idee finde ich natürlich grundsätzlich super.


    Das Problem ist bloss, was passiert, wenn irgend so ein Klappskalli nen Herzkasper o.ä. kriegt und Dich dann vor Gericht zerrt?


    Leider haben wir in D eine völlig unfähige Justiz bzw. ungenügende Gesetzgebung, meiner Meinung nach gehören solche Vandalen, die grundlos das Eigentum anderer beschädigen, in ein Arbeitslager.

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin verrückt.
    Die andere summt die Melodie von 'Tetris'.

  • Ich habe mir das auch schon durch den Kopf gehen lassen. Wäre aber Körperverletzung und das ist es nicht wert.

    Comments may contain traces of irony.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!