..schrottiger 140er Tacho gesucht..

• Hallo Freunde des Jagen und Sammelns...

was ich diesmal suche, ist eine 3er Tacho Einheit. Wie in der Überschrift schon angedeutet, suche ich den schäbbigsten Tacho den es gibt ;) ...verkratzte, vergilbte Frontgläser, Spinnenleichen im Tacho selbst, defektes Zählwerk, etc...alles egal. Es muss auch kein 180er Tacho aus einem 1300er Mini sein.

Ich brauche im Prinzip nur die Blechscheiben. Was sie aber nicht haben sollten: Knicke oder tiefe Risse.

Was ich machen will: Tachoscheiben hernehmen, schwarz neu lackieren und dann mit meinem Grafiker zusammen fertig geplottete Smiths-Ziffern draufkleben.

Wer also so ein Teil sowieso schon immer mal wegschmeißen wollte, dann bitte in meine Richtung entsorgen....und da bald Weihnachten ist, könnte ich noch ausgleichender Weise Aachener (k)Lebkuchen zurückschicken! ;)

Bitte melde Dich! Chiffre: #567-Schrottacho :)

• gib mir deine adresse ich schick dir die Blechscheiben in einem Umschlag zu.

Freu mich auf die Lebkuchen.:D

POWER FROM THE EASTSIDE

• Hallo Hannes,
    wir sind dir wohl nicht mehr gut genug:headshk:

Tacho hab ich noch.

Gruß Richard

P.S. Wegen deinem Angebot mit dem Micro.......Ab Mi. bin ich wieder mal wech.:(

[SIGPIC][/SIGPIC]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!