Guten Morgen zusammen,
leider leider leider muss ich meinen Mini verkaufen, weil ich oft weite Strecken fahren muss und dafür ist der Mini nicht wirklich geeignet.
Mini MKII British Open Classic
Farbe: British Racing Green
EZ 6/93, 1273 ccm, 39 KW, ca. 95.000 km
TÜV/AU neu gemacht im August 2008
Original Mini-Alufelgen mit Reifen 165/60-12
Kat und Feinstaubplakette Typ 4
Ich fahre den Mini seit 8 Jahren, in der Zeit hatte ich keine Probleme, ausser die normalen Verschleißteile (neue Batterie, Bremsen, etc). Ich habe auch jedes Jahr einen Kundendienst machen lassen.
Innen ist er gepflegt, hat Teil-Ledersitze und ein Lederlenkrad in hellbeige, schwarze Teppich-Fussmatten. Der Vorbesitzer hat Wurzelholz an Türgriffen, Seitenverkleidung und Schalthebel nachgerüstet.
Aussen hat er leider in den letzten Jahren an den üblichen Stellen Rost angesetzt (oben an der Haube, Türen unten und auf dem Blech vor der Frontscheibe), aber laut meiner Werkstatt nichts Schlimmeres, kann wohl mit Rostumwandler beseitigt werden. Beim TÜV 2006 wurden die Schweller und der Rahmen hinten geschweisst. 2003 wurde der VA-Rahmen ausgetauscht, weil ich ziemlich blöd auf einen Bordstein gefahren bin. Der Kotflügel vorne Fahrerseite ist leicht eingebeult und die Chromleiste etwas verknittert. Das elektrische Faltdach ist einwandfrei und dicht, der Himmel ist innen an zwei Stellen eingerissen.
Standort: zwischen Stuttgart und Ulm
Preisvorstellung: Bin ich mir nicht so sicher, weil ich den Marktwert nicht kenne. Meine Werkstatt hat mir gesagt VHB 4500, also lass ich das jetzt hier mal so stehen. Wenn mir jemand einen Tipp zu aktuellen Preisen geben kann, nur her damit!
Bilder hab ich noch keine, kann ich aber natürlich gerne machen/mailen.
Kontakt per E-Mail frau_fisch@gmx.net
Viele Grüsse
Anita