Mini MPI Brooklands- original 8000km

  • würde gerne mal eine probefahrt machen ;)

    Der Kopf ist rund, damit man global denken kann :)

  • Hi Inno- Jürgen,


    ist eigentlich kein Problem-bin allerdings bis 8.9. noch im Urlaub...


    Bis dann


    Holger

    Maximale MINIgrüße aus Ulm

  • Hiermit möchte ich mein Tauschangebot nochmals ins Spiel bringen- eine Gelegenheit an einen wirklich guten MPI- Mini zu kommen...;)


    MPI Brooklands- original 8000km


    Ich würde also einen guten Engländer, vorzugsweise MGB GT, Mini Moke (frühe Serie) oder Mini Cabrio in Zahlung nehmen oder tauschen- entsprechenden Zustand vorausgesetzt...




    Vielleicht klappt der Tausch mit einem neueren Engländer-


    hat jemand einen Land Rover Freelander 2 (ab 2004) Diesel übrig?



    Holger

    Maximale MINIgrüße aus Ulm

  • Sehe ich das richtig, dass Du seit zwei Jahren versuchst dieses Auto zu verkaufen? Und das, obwohl das Auto anscheinend im Preis-Gegenwert-Verhältnis ziemlich weit vorne ist.


    Wo bietest Du das Auto denn überall an?

  • Sehe ich das richtig, dass Du seit zwei Jahren versuchst dieses Auto zu verkaufen? Und das, obwohl das Auto anscheinend im Preis-Gegenwert-Verhältnis ziemlich weit vorne ist.


    Wo bietest Du das Auto denn überall an?


    Ach, so lange schon?:eek:


    Ist nur hier angeboten, warum?


    Holger

    Maximale MINIgrüße aus Ulm

  • Weil ich gerade auf der Suche nach einem gescheiten Mini war und dabei den Markt sondiert habe. Und Dein Preis scheint mir relativ gut, wenn das Auto so ist wie beschrieben.
    Warum setzt Du das Auto nicht in mobile und autoscout? Da geht es erfahrungsgemäß schneller als zwei Jahre.

  • .... das hier ist einfach das falsche Forum für Autos über 5000€, ist nicht mal als Kritik gemeint, sondern die Selbermacherfraktion ist in der Mehrheit und da muss es nicht ein super perfekter Mini sein ...

  • Weil ich gerade auf der Suche nach einem gescheiten Mini war und dabei den Markt sondiert habe. Und Dein Preis scheint mir relativ gut, wenn das Auto so ist wie beschrieben.
    Warum setzt Du das Auto nicht in mobile und autoscout? Da geht es erfahrungsgemäß schneller als zwei Jahre.


    Ja, da hast du sicher recht...


    Aber er muss nicht gehen, da sind mir die "richtigen Hände" wichtig


    Ich denke auch, dass der Preis passt, aber es ist schon so wie mr.grease schreibt...in dieser Preisklasse werden Fahrzeuge auch meistens finanziert


    Sei es drum, irgendwann kommt der/die Richtige und freut sich


    Auf "mobile" usw. hab ich einfach (noch) keine Lust


    Holger

    Maximale MINIgrüße aus Ulm

  • Hallo Minifans,


    heute mit roter Nummer mal wieder eine Bewegungsfahrt gemacht:D


    Läuft wie ein Örgelchen- aktueller Tachostand: ca. 8400km


    Holger

    Maximale MINIgrüße aus Ulm

  • ... da sind mir die "richtigen Hände" wichtig


    Hab ganz vergessen, das Thema anständig zu beenden...


    Die "richtigen Hände" sind gefunden- der Wagen ist verkauft!


    Holger

    Maximale MINIgrüße aus Ulm

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!