Habe den Slavezylinder und Leitung der Kupplung ersetzt. Beim Befüllen mit Easy Bleed habe ich dann beim Abschrauben des Deckels vom Hauptzylinder etwas gesaut.
Nun lief Hydraulikflüssigkeit in den Motorraum. Wie kann ich das Reinigen? Wie schadet das dem unlackierten Stahl und Eisen?
Hydraulikflüssigkeit...
-
-
Habe den Slavezylinder und Leitung der Kupplung ersetzt. Beim Befüllen mit Easy Bleed habe ich dann beim Abschrauben des Deckels vom Hauptzylinder etwas gesaut.
Nun lief Hydraulikflüssigkeit in den Motorraum. Wie kann ich das Reinigen? Wie schadet das dem unlackierten Stahl und Eisen?Das schadet den lackierten Teilen mehr als den unlackierten, denn Bremsflüssigkeit wirkt ähnlich einem Abbeizer und greift den Lack an.
Ich würde da einfach an der SB-Waschbox mal mit dem Dampfstrahler durch den Motorraum, um sicher zu gehen.
Aber nicht mit dem vollen Strahl auf die Elektrik, Zündung oder die Lichtmaschine.
Grüße,
Andreas -
Mit Bremsenreiniger einsprühen und mit Wassen abwaschen. Das geht toll.;)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!