Gerdi alias bolle1200 steigt ein..........

• ........in die Welt der Minifans.
    naja, ggf. wenn es sich denn lohnt und mir spaß bringt.
    bin durch einen glücklichen umstand seit kurzem stolzer besitzer eines MK von 83. den hab ich von nem kumpel bekommen, der ein paar rechnungen nicht bezahlen konnte und nu will ich ihn wieder zum leben erwecken.
    zu mir: meine vollständiger name ist Gerhard Findeisen - - besser bekannt als Gerdi
    ich bin eigentlich begeisteter Motorradfahren (streetfighter und chopper) und nebenberuflich mit einer kleinen Firma selbständig (seit nunmehr 4 Jahren) - baue motorräder um und habe mich dazu auf das polieren von Alu und VA spezialisiert. - Wer also mal seinem Mini was gönnen möchte, der ist auch gerne bei mir gesehen - und auch so bin ich für alle schandtaten bereit.
    Ich bin fast 31 Jahre alt, verheiratet, keine Kinder und bin immer im Streß. :eek:
    Fragen?

Greetz Gerdi

• Moin Gerdi....

Na dann sach ich erstmal herzlich willkommen hier im Forum...
    Das mit dem Polieren ist sicher ne schöne Sache, ich habe aber das Pulverbeschichten für mich entdeckt.....:D
    Aber wer weiß, vielleicht kann ich deine Fähigkeiten ja doch mal brauchen.....

Wünsche dir hier und mit deinem Mini viel Spaß.....

Gruß...Mini-Guido ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!