Leute aus hannover

  • Wer düst denn wann nach Ilsede? Uli und ich werden Samstag vormittag anreisen und spätnachmittag wieder zurück müssen.


    Möchte jemand, der über Nacht da ist den Pavillon mitnehmen?


    Grüße
    Andreas

    irgendwas ist ja immer...

  • Wir fahren auch nur für Samstag hin. Wann fahrt Ihr los und fahrt Ihr Landstrasse?


    Grüße
    cooper-rs

    Bow down and kiss the rim!

  • Wo machen wir den nächsten Stammtisch?

    Denken Sie als junger Mensch eigentlich über die heutige Welt nach?... Über all das was auf der Welt so passiert, so im Allgemeinen ?

  • Nicht bei uns. :wink: Wir können vermutlich halbwegs pünktlich dazukommen, aber mehr geht diesen Monat nicht. Beim Inder wieder?


    Grüße
    Andreas


    13.8. oder 10.9. könnte ich mit Volker mal abstimmen, ob das bei uns passt.

    irgendwas ist ja immer...

  • Mal wieder Fortschritte.
    Unterbodenschutz ist komplett gespritzt.
    Radhäuser ausgekleidet.



    Steinschlagbereich gespritzt und vorlackiert.

    Schweller lackiert. Optik muss sein.



    Gesamtansicht



    Blöderweise ist mir beim anlegen der fehlenden Teile aufgefallen, dass mir der Rechte Halter von der Bremsumlenkung fehlt.
    wenn ihr da was habt.... ich bin interessiert.


    Ungünsiterweise weis ich auch nicht mehr wo mein Wasserbehälter sitzt... :soupson:
    und finden kann ich ihn auch nicht.


    naja wird sich zeigen.

    Denken Sie als junger Mensch eigentlich über die heutige Welt nach?... Über all das was auf der Welt so passiert, so im Allgemeinen ?

  • Habt Ihr Euch denn jetzt auf eine Lokalität für nächsten Dienstag geeinigt?
    Falls Interesse besteht, können wir auch bei mir quasi ein „Mini in the Garden“ machen. Starten können wir dann auch eher, damit das dann wegen der Heimreise nicht zu spät für alle wird.
    Dann stelle ich den Grill, Gas und Fahrerbrause zur Verfügung und jeder bringt das mit was er mag.


    PS.: eine Testbook Session können wir dann bei Bedarf auch noch machen.


    Grüße
    cooper-rs

    Bow down and kiss the rim!

  • Tote Hose hier!


    Was macht ihr so in der Werkstatt?


    ich werde heute nochmal die Schlauch Durchgänge für die Heizung prüfen.
    Peter hatte mir ein bisschen Angst gemacht, dass ich das nicht verkacken darf...

    Denken Sie als junger Mensch eigentlich über die heutige Welt nach?... Über all das was auf der Welt so passiert, so im Allgemeinen ?

  • wenn mann danach geht was ein Spi hat, dann durch die Spritzwand...
    orginal waren sie an der Quertraverse, da wo der Bremskraft verstärker war.
    Muss sie also ins blech bohren.


    iwie...

    Denken Sie als junger Mensch eigentlich über die heutige Welt nach?... Über all das was auf der Welt so passiert, so im Allgemeinen ?

  • ach...
    Peter meinte außerdem, dass die Heizungen beim Spi (linkslenker an sich)
    etwas anders angebracht ist.


    weist du da was?

    Denken Sie als junger Mensch eigentlich über die heutige Welt nach?... Über all das was auf der Welt so passiert, so im Allgemeinen ?

  • Sehr schön, wir würden auch gerne hin fahren.


    Gestern haben wir bei dem Mini von Nina den Hilfsrahmen zusammen bauen wollen.
    Grandios gescheitert.


    Der Einbauraum der Schwingen hinten ist genau 10mm zu klein.


    Wenn die Schwinge Montiert ist fehlen uns 10mm zum Verschrauben des Sturz-Brakets.


    ich habe es gegengemessen zu meinem Heritage Rahmen: ziemlich genau 10mm zu klein.
    Beidseitig und das Gesammtmaß der Lagerböcke am Hilfsrahmen auch.


    Richtig guter Nachbau Rahmen :thumbs_up:

    Denken Sie als junger Mensch eigentlich über die heutige Welt nach?... Über all das was auf der Welt so passiert, so im Allgemeinen ?

  • brauch er den eventuell nicht mehr?

    Denken Sie als junger Mensch eigentlich über die heutige Welt nach?... Über all das was auf der Welt so passiert, so im Allgemeinen ?

  • braualso ,ja brauch er...

    Denken Sie als junger Mensch eigentlich über die heutige Welt nach?... Über all das was auf der Welt so passiert, so im Allgemeinen ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!