• Hallo!


    Ich bin neu hier und möchte mich vorstellen. Ich heiße Karl-Heinz, bin 46 Jahre alt und komme aus Meppen (liegt an der holländischen Grenze).
    Eigenlich war ich nur auf der Suche nach einem Winterzweitwagen, der mich über die Winterpause meines Triumph Spitfire hinwegtrösten sollte. In der Nähe wurde ein Mini Bj. '85 angeboten, und wenn ich schon mal beim Thema Engländer bin, warum nicht einen Mini.
    Seit gestern ist er nun TÜV abgenommen und zugelassen und ich muss sagen: "Es macht richtig Spaß".
    Soweit nun über mich. Es würde mich übrigens intressieren, ob es in der näheren Umgebung noch mehr Minifahrer gibt oder ob ich der einzige bin.


    Gruß


    Karl-Heinz

  • Hallo Karl-Heinz...


    Herzlich Willkommen hier im Forum...!Also so nen richtiger Engländer-Fan...Wie schön..Nen guter Freund von mir fährt auch Spiti...kann es sein,daß deiner dunkelgrün ist???
    Wünsche dir viel Spaß hier...


    Gruß Anja...

    Gruß Anja


    IT´S NOT BIG.......BUT IT´S CLEVER........MINI !!!!!!!!

  • hi karl und willkommen hier im forum
    wir sind die minimonster ag
    ein loser zusammenschluss von leuten aller altersklassen
    aus dem raum osnabrück münster steinfurt nordhorn
    emsland
    falls du lust hast treffen zu besuchen oder hilfe brauchst
    melde dich
    hier ein link zu umserem treffen
    http://www.mini-forum.de/treff…grennen-2008-a-43475.html
    gruss aus nordhorn guido


    Die Grundlage von Flexibilität ist Entscheidungsschwäche.


    Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
    Du bist ein Mann für ATU


    DAS FORUM FÜR KLASSISCHE BLECHROLLER FAHRER :cool:
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • und hier ein link zu der seite auf der wir uns austauschen
    http://www.mini-forum.de/clubs…ini-monster-ag-45354.html


    Die Grundlage von Flexibilität ist Entscheidungsschwäche.


    Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
    Du bist ein Mann für ATU


    DAS FORUM FÜR KLASSISCHE BLECHROLLER FAHRER :cool:
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • auch aus papenburg ein herzliches willkommen...wie mini 91 oder guido schon geschrieben hat,bei fragen oder sonst was meld dich einfach.der ein oder andere wird dir bestimmt gerne helfen oder wenn du teile brauchst bist du hier auch richtig...vielleicht sieht man sich ja mal...gruß lars

    machst du dass nochmal mache ich aus deinen ohren nen wäschetrockner...:tongue:

  • Erst mal vielen Dank für die nette Begrüßung und wir werden demnächst bestimmt voneinander hören.



    Karl-Heinz

  • HI
    HAST DU ZUFÄLLIG NOCH INTERESSE AN EINEM KOMPLETZERLEGTEN
    SPITFIRE OHNE PAPIERE MIT HARTTOP
    WENN JA MELDE DICH
    GRUSS MINI 91
    p.s komme aus nordhorn tele 01722742735


    Die Grundlage von Flexibilität ist Entscheidungsschwäche.


    Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
    Du bist ein Mann für ATU


    DAS FORUM FÜR KLASSISCHE BLECHROLLER FAHRER :cool:
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!