Lichtmaschinen wechsel

  • @shiphi
    Gehe auf http://www.britishminiclub.co.uk/ und nehme Kontakt auf-suche Kontakt in RSA.
    Oder gehe auf eine der englischen Morris-Minor Club Seiten. Der Morris Minor war vor dem Mini da (Issigonis) und die Motoren waren gleich mit dem Mini, auch die Limas. Der Morris Minor wurde und wird noch in den ehemaligen Kolonien gefahren wie bei uns der VW. Einer der vielen englischen Mini oder Minor Clubs kann die sicher Kontakte in RSA nennen.


    MORRIS MINOR OWNERCLUB of SOUTH AFRICA: 15 Hartley Road, Parsons Hill, Port Elizabeth, RSA

    Gruß aus luftiger Höh´ MINI 1.3 SPI Bj.1993 53 PS

  • Hab ne Fiesta LIMA drin...Baugleich, da auch in UK hergestellt.

    TRUE BORN LEGEND

  • Die Fiesta Lima was für ne Bauteilnummer?was fürn typ .......?
    Ich benötige auch eine stärkere als die vom Mini.
    Einfach alte ausbauen und neue rein?

  • Jau, wie gesagt per PN...


    Nummer such' ich dir Morgen gern raus...


    Japp, einfach alte raus, neue rein, sind 1:1 identisch, auch mit den Halterungen...gleich neuen Keilriemen mit rein.

    TRUE BORN LEGEND

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!