Suche Mini

  • Hi,


    Suche einen Mini :)!!


    Wenn möglich im Raum Rheinland-Pfalz.Baden-Würtemberg,Hessen


    Kann ruhig noch bisl was daran zu machen sein,aber bitte keine für Komplettrestaurierung(fehlt leider die Zeit!)
    Mit Tüv wäre Super....


    Gruß!

  • Hallo,
    ich hätte einen Mini für dich. Mini Austin Rover, MK II, Bj. 1991, Farbe: orange (wurde vor 1,5 Jahr neu lackiert), Faltschiebedach (vor 1 Jahr erneuert worden), TÜV/AU 08/2010, 30 kw, CD-Player, Alufelgen, Winterreifen, kein Rost, linker hinterer Radkasten muß erneuert werden, ansonsten top zustand. Preisvorstellung 3500 Euro (VHB). Bilder hab ich auch.


    Standort: Darmstadt


    Gruß
    Isi

  • Hallo,


    hätte einen 97er MPI anzubieten:


    YukonGrey / White Diamond, innen Rot, mit el. Faltschiebedach.


    EZ: Mai 1997
    Km: 62.600 !
    TÜV / AU: 05/2010
    Bremsen vorne neu 05/2008
    Minitypische Roststellen: fast keine
    Seit 2003 nur Sommerfahrzeug.


    VB: 4.300,- €


    Standort: 30km südlich von Nürnberg


    Bei interesse bitte Mailadresse senden, dann gibt´s gerne nen Schwung bilder.


    Stefan

    Vorbeugen ist besser, als auf die Schuhe kotzen :D

  • Hallo, ich hätte den hier zu verkaufen:


    Nichtraucherauto, Vollederausstattung, Wurzelholzverkleidung, Fächerkrümmer, BASTUCK Sportauspuff mit ABE, Alufelgen eingetragen, Spax Dämpfer, getönte Scheiben, Kofferraumausbau, ein paar minitypische roststellen. Preis ohne zusatzteile wie die Schrothgurte, die Musikanlage usw.. also Orginalzustand ist 3500€!!! Mit den Gurten usw. 4500€


    link:


    http://suchen.mobile.de/fahrze…ing=&lang=de&pageNumber=1

  • hätte hier diesen jetzt zum verkauf anzubieten


    hier


    wenn interesse besteht einfach melden.

  • Lamm-Cabrio (Mini thirty) 1000er, Bj. 89, Dreiecksbleche sind neu und müssen lackiert werden, Innenraum sauber, Dach sehr gut und sonst kein Rost mit akutem Handlungsbedarf. Preis 4500EUR


    Fotos in 2 bis 3 Wochen, Standort in der Nähe von Biberach, bei Interesse bitte PN


    Gruß
    Chris

    Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt :eastgrin:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!