Habe eine 84er Karosserie bekommen. Leider hat jemand mit der Flex ein
Teil der oberen Feuerwandmitte entfernt um einen Blechkasten für einen anderen Vergaser einzubauen.
Ich brauche also aus einer Schrottkarosse dieses Teilstück zum einschweißen.
Es handelt sich praktisch um das "Loch" wo der Mitteltacho sitzt, oben incl.
Scheibenfalz auch mit Windlaufteilstück, unten bis Oberkante Quertraverse, Links und rechts Loch plus ca. 15 cm.
Wenn mir jemand das Teil aus einer Schrottkaross raustrennen kann bitte melden, möglichst gleich mit Preis. In rot wäre ideal. (Das Raustrennen kann "grob" durchgeführt werden, da ich das Blechstück eh genau einpassen muss.
Leo.
Feuerwand aus Schrottkarosse
-
-
lackieren wirst du doch eh müssen,......warum dann in rot?????
-
bau doch einen turbo ein musste bei mir extra was raustrennen
und howie rot ist eben eine tolle farbe
-
Jetzt bin ich in den falschen Bereich gerutscht, soll natürlich unter Teile gesucht stehen, weiß aber nicht wie ich es jetzt dort hin bekomme
-
dann wärs halt untendrunter original!
-
Hätte noch einen Kandidaten stehen. Mach mal ein Bild von Deinem Motorraum, das ich weiß, was Du brauchst.
Habe die Karosse noch nicht hier stehen. Einfach vom unteren Frontscheibenrahmen senkrecht nach unten bis zur Quertraverse (an der die oberen Befestigungen des vorderen Hilfsrahmens sind. Genau das Mittelstück
sodaß links und rechts Vom Mitteltacholoch ca. 15 cm noch stehen.
Also insgesamt ca. knapp 50 cm breit.Leo.
-
[quote='Lupiter','RE: Feuerwand aus Schrottkarosse']bau doch einen turbo ein musste bei mir extra was raustrennen
Tja, woher nehmen und nicht stehlen????????????????
-
Ich habs!!!!!!!!!!!!!!
Allerherzlichsten Dank an Lars. Das ging schneller als die "Polizei erlaubt"!!!! -
[quote='Lupiter','RE: Feuerwand aus Schrottkarosse']bau doch einen turbo ein musste bei mir extra was raustrennen
Tja, woher nehmen und nicht stehlen????????????????
tauschen gegen vielvielviel papierscheine
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!