Hanse Mini IG - Umzug(?) und Saisoneröffnung

  • Moin.


    am 18.4. kann ich leider nicht.


    Gruß Volker

  • Oh mir ist nun auch der 18.4. lieber. Ich kann zwar am 4.4., aber das ist etwas stressig dann. Sorry Volker.


    edit: Achja ich hab die Homepage mal technisch überarbeitet (kein Tabellenlayout mehr, W3C-konformes HTML & CSS, barrierefreier Ansatz) und inhaltlich ein wenig aktualisiert. Sie ist inhaltlich aber trotzdem noch etwas veraltet - wenn auch nicht so sehr, wie diejenige der Mini IG HH ;)

    Have you tried turning it off and on again ?

  • Da Ronny die Homepage nun aktualisiert hat, könnten wir auch Flyer verteilen. Habe welche angefertigt, brauche also nur noch eure E-Mail-Adressen um sie euch zu schicken. Denn um so mehr Leute Flyer verteilen, umso besser ist es! :)

    Holly 😍

  • Moin.


    Damit das Thema hier mal nicht einschläft.
    Momentan ist also geplant am 18.4. um 14Uhr aufen Lidl-Parkplatz in Ahrensburg?


    Gruß
    Volker

  • Moin.


    Damit das Thema hier mal nicht einschläft.
    Momentan ist also geplant am 18.4. um 14Uhr aufen Lidl-Parkplatz in Ahrensburg?


    Gruß
    Volker


    Wenn das jetzt der Termin werden sollte,dann wäre ich auf jedenfall dabei.Ist ja quasi bei mir um die Ecke:).


    Gruß Marcus

    seit 25 Jahren Mini infiziert

  • Das schläft nicht ein, keine Sorge :) Dafür haben wir genug Leute, die irgendwann das wieder hervorholen, und Buggy macht da ja auch schon prima mit.


    Bisher steht der 18.4. im Raum, jawoll. Bisher sieht das wohl auch recht fix aus.


    An Örtlichkeiten gab es den Vorschlag SaLü, wo aber zB Arne und ich Kilometertechnisch dagegen waren.
    Ich gebe zu, Ahrensburg vorgeschlagen zu haben, weils bei mir um die Ecke ist. Vorteil wäre, dass Arne nicht so weit fahren muss mit seinem Spritverbrauchsdings. Die Frage ist, was die „Südhamburger“ dazu sagen.


    Wenns bei Ahrensburg bleibt, kann ich - bei Interesse - ne kleine Ausfahrt (vielleicht einfach nach Großhansdorf oderso rüber) planen.


    gruß
    dmw


    edit: Wir haben sogar (ich glaube das hatten wir noch nie) einen echten zu besprechenden Tagespunkt. Da kann ja jeder schonal ein wenig nachdenken, ich würde das gerne mal in einem chaotischen rellen Diskurs klären: Wie sollen wir unser Chaos in Zukunft verbreiten, also wie wollen wir unsre Treffen planen (nagut eigentlich eher nicht-planen ;))...
    Vorschlag meinerseits: Öffentliche (sprich für alle im Netz einsehbare) Mailingliste.

    Have you tried turning it off and on again ?

  • Ich hätte nichts gegen Ahrensburg, aber ich finde dass alle mal bereit sein sollten etwas weiter zu fahren.

    Holly 😍

  • Gebe ich dir Recht. Das kann zu Deadlocks führen. Args. Verdammte Informatikerbegriffe, ich weiß ;) Deadlocks sind Situationen, in denen alle Warten und keiner mehr was tut. Wenn keiner mehr so weit fahren will, könnten wir genau zu sowas kommen ;)


    Ich denke in diesem Fall ist allerdings Arnes Argument seines Verbrauchs/seiner Stoßdämpfer denke ich verständlich. Ich bin auch definitiv dafür, das darauffolgende Treffen aufm Nordbalkan äh südlich der Elbe abzuhalten.

    Have you tried turning it off and on again ?

  • So. Ich hab am Wochenende mal eine neue Mailingliste eingerichtet. Zeug dazu steht auf der Homepage und die mailingliste ist öffentlich, man kann also im Web sich auch offen (ohne Anmeldung) das Archiv anschauen. So können auch Nicht-Mailinglisten-Leute aktuelle Diskussionen verfolgen.

    Have you tried turning it off and on again ?

  • Noch irgendwelche Einwände? Ich würde mir sonst mal eine Strecke ausgucken.

    Have you tried turning it off and on again ?

  • Moin, habe mich eben schnell eurer (unserer) Mailingliste angehängt.


    Würde auch gern zum Treffen erscheinen, leider ohne meinen kleinen Bastard aber das Wetter wird mir dann wohl ne kleine Mopped-Tour gönnen.


    18ter 14Uhr Aldi Ahrensburg steht?


    Gruß Christian

  • Fast,
    es ist der LIDL an der B75 (wenn man aus Hamburg kommt auf der rechten Seite, da war früher mal der toom).


    Ich hab leider noch keine Zeit gehabt eine Ausfahrt zu planen, mal schauen, ob ich dazu noch komm.

    Have you tried turning it off and on again ?

  • Leider schaffe ich bis Samstag keine Ausfahrt mehr, entweder wir improvisieren die oder es gibt eher keiner. Sorry, habn bischen viel um die Ohren grad.

    Have you tried turning it off and on again ?

  • wenns keine gibt, wir haben schon schlimmeres überlebt ;)

    If you can't stand a joke, don't drive one

  • Was haltet ihr davon eine Ausfahrt zum Dom zu machen? Hab zwar keine Ahnung welche Strecke von Ahrensburg am schönsten ist, aber da könnte man sich ja spontan was überlegen.

    Holly 😍

  • Hallo? Mal irgendeine Reaktion??? Wer kommt denn nun überhaupt alles?

    Holly 😍

  • JOa, dabei bin ich. Dom ist mir allerdings zu teuer, da würde ich nicht mitkommen.

    Have you tried turning it off and on again ?

  • Wieso zu teuer? Das liegt ja ganz an dir wie teuer es wird.
    Ich dagegen habe keine Lust mich stumpf irgendwo in einen Mc Donalds zu setzen.

    Holly 😍

  • Bei einer kleinen Tour Morgen wäre ich dabei,allerdings ist der Dom nicht so mein Ding.

    seit 25 Jahren Mini infiziert

  • Moin.


    Also ich bin morgen mit Freundin auch da.


    Gruß Dani und Volker

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!