CAD Modell voerderer Hilfsrahmen und Motorraum Mini gesucht

  • hm - das is so eine sache - i hab das damals ja auf meinem lappi gemacht - und dann habe ich mir sicherheitskopien gezogen (gottseidank), weil der dann schön langsam seinen geist aufgegeben hat. aber nachdem ich seit damals 2 mal gesiedelt bin, schlummert die cd irgendwo im keller rum. wenn ich auf sie stoße, dann stelle ich sämtlich formate und co natürlich hier rein - aber bitte geduld.

  • Dann betätige ich mich auch mal als Totengräber…


    …ich meine mich zu erinnern, dass ich irgendwo schon mal eine vollständige vordere Achse gesehen habe.

    Hat da jemand etwas brauchbares, Maßhaltiges in einem gebräuchlichen CAD Format auf Lager?


    Sonst muss ich halt mal einen Rahmen mit Achsteilen zusammenstecken und den Scanner dafür verwenden.


    Dietmar

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!