• Hallo,

würde gerne folgende Kombination auf Bildern sehen. Vielleicht hat ja einer was auf dem Rechner schlummern ;)

Hinterachse
    Felgen 6J10 ET -3 einmal mit normalen Bremstrommeln und einmal mit breiten.

Danke und Gruss

Sasa

Lieber ungefähr richtig, wie haargenau falsch!

• Hallo,

würde gerne folgende Kombination auf Bildern sehen. Vielleicht hat ja einer was auf dem Rechner schlummern ;)

Hinterachse
    Felgen 6J10 ET -3 einmal mit normalen Bremstrommeln und einmal mit breiten.

Danke und Gruss

Sasa

In der Überschrift "Bilder" würde sicher schon helfen.;)
    Ich schau mal, was ich finde, habe 6x10" mit schmalen Trommeln, und mit 15mm Distanzen irgendwo auf der Festplatte. Allerdings immer mit Felgen ET5, oder7?

Gruß

Rüdiger

• In der Überschrift "Bilder" würde sicher schon helfen.;)
    Ich schau mal, was ich finde, habe 6x10" mit schmalen Trommeln, und mit 15mm Distanzen irgendwo auf der Festplatte. Allerdings immer mit Felgen ET5, oder7?

Gruß

Rüdiger

Also jetzt mal 6x10" 165er Reifen, aber noch vom Vorbesitzer bös hochgelegt:eek::eek:, dafür mit den schmalen Cosmic-Verbreiterungen;). Mit schmalen Trommeln:

Hier mit 6x10" Revos, schmale Trommeln, aber mit 15mm Spurverbreiterung, mit Originalverbreiterungen.

Gruß

Rüdiger

• ...6x10ET0 unter Gruppe II Verbreiterungen (die breitere Version) mit breiten Trommeln, die restlichen 3mm musst du dir denken ;)

Sollte ich mal einen 10-Zöller haben wollen, müsste er genauso aussehen. Klasse Optik...:cool:

91er Vergasercooper. Einer wie keiner...:cool:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!