• Hallo,
    brauch mal einen Tip! :D
    Meine Bremszylinder hinten gehen bei Betätigung der Bremse nur einseitig nach außen !? ist dies normal oder gehen normal beide Seiten nach außen ?
    Und zwar wenn man vor der Trommel steht geht immer nur die Rechte Seite des Zylinders nach außen, die linke Seite steht fest ( dachte mir das eigentlich beide Seiten nach außen gehen oder )
    Für Tips schon mal vorab Danke
    Gruß Michael

• Na, da wird wohl zuerst nur der Kolben rauskommen, an welchem die anliegende Bremsbacke am wenigsten Widerstand bietet. Setz die doch mal mit einer Schraubzwinge gegen das Ankerblech fest, dann wirst schon sehen, dass auch der andere rauskommt.

91er Vergasercooper. Einer wie keiner...:cool:

• Mach am besten mal ein Foto, so etwa kann auch vorkommen, wenn die Backen falsch montiert sind (falls sie denn bei Deinem Test montiert waren).

[INDENT]You don't need a big one to be happy...[/INDENT]

• Hallo,
    danke an alle für die superschnellen Antworten !
    Hatte schon versucht die feste seite des Zylinders zu drehen - der war aber fest - werde dann eher NEUE einbauen.
    Bei dem Test hatte ich es erst mit Belägen und dann ohne Beläge geprüft, es kam aber immer nur eine Seite des Zylinders raus !
    Danke nochmal und Gruß Michael

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!