12.Bergische Ausfahrt am 17.Mai 2009


  • PS: was sind blocker?


    Das sind total bekloppte Minifahrer die Ihr Fahrzeug, Ihren Führerschein und Ihr Gesundheit rekieren damit es Zügig vorran geht, indem Sie Strassen Blocken an denen die Kolone eigentlich keine Vorfahrt hätten. Aber meisten wird denen die Gefahr erst nach der Tat so richtig bewust und wie bei Drogensüchtigen haben Sie es beim nächsten mal wieder vergessen und machen es immer wieder. Aber ohne Sie würden mit ca. 50 Minis eine Strecke von 50 Km warscheinlich 3 Stunden dauern, weil man immer rechtsran fahren müßte um auf die folgenden zu warten und die reihe würde viele Fremdfahrzeuge beinhalten was das ganze bild zerstöhren würde. und glaubt mir einmal gemacht kann man nicht mehr anders. Aber Gott sei dank habe ich mit so etwas nichts am Hut!!! :cool: *grins*


    Auch wir möchten und bedanken was echt klasse, halt wie immer!!!
    Und wenn jemand Zucker braucht am ende des Tischs steht welcher. :D

    Gruß
    Schlumpfine alias Silke
    ___________________________


    Mensch und Mini in guten Händen bei
    Minicorner in Essen
    ___________________________
    Mensch, fahr an meinem Mini doch vorbei! Will der mich kontrollieren oder will er mich entführen oder ist das in Zivil die Pozilei?

  • Hallöchen,


    war meine erste Bergische und ich fands echt super! Coole Strecke (Ihr hattet sogar meine "Hausstrecke" durch Glüder eingebaut ;-), tolle Autos, nette Leute!


    Ein ganz großes Dankeschön an alle Organisatoren und latürnich auch an die Blocker!


    Freue mich schon auf die Nächste...


    Viele Grüße an alle,
    Jörn

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Der mit der Tigerente...

  • na das war mal ne schöne ausfahrt:-)
    Es war echt super, meinem Vater war erst recht unwohl, aber im zweiten abschnitt ist er gefahren und hatte irre spaß^^
    Ich hab ganz viele Fotos gemacht, hier sind ein paar ausgesuchte!
    Das letzte bild(die kleine Collage) ist eine kleine Impression aus der Pause^^
    Danke nochmal an die Organisatoren, für die wunderschön ausgesuchte Strecke und die Planung, bzw. Durchführung von allem...wir sind im Herbst bestimmt wieder dabei:D
    Gruß,
    Tim

  • Vielen Dank an das ganze Team, es hat sehr viel Spaß gemacht.


    Mein Sohn und ich freuen uns schon auf die nächste Ausfahrt, da möchte er unbedingt Blocker sein, Mal sehen, ob ich ihm diesen Zahn wieder ziehen kann.


    Grüße
    Koecki

  • Auch von uns gaaanz lieben Dank ans Orga-Team für den tollen Tag...:cool::cool: Schon der Treff war urgemütlich (auch wenn der eine oder andere Nachbar seine Contenance verlor..) :D Und der Endpunkt war echt Klasse gewählt, den könnten wir ruhig nochmal anfahren *klatsch*



    ..da möchte er unbedingt Blocker sein, Mal sehen, ob ich ihm diesen Zahn wieder ziehen kann...

    Och nö, warum das denn? Nachwuchs in der Richtung wird doch gebraucht. Wir alten Säcke denken darüber doch viel zu lange nach...;)

    91er Vergasercooper. Einer wie keiner...:cool:

  • :D wow tolle Bilder, ich glaub so lange wird es Zeit das ich das "Einsatzfahrzeug" fertig bekomme... und endlich auch mal MITFAHRE :D


    Grüße

    ___________________________________________



    Schaut doch mal auf meine HP:


    http://www.custom-minis.de http://www.honda-mini.de


    PS: ich setzte folgende Pro-these auf:
    Teile von Fahrzeugherstellern die mit einem Anfangsbuchstaben aus dem selben Alphabet stammen, sind untereinander kombinierbar :D

  • War auch meine erste Ausfahrt und ich muss sagen, hat mir eine menge Spaß gemacht. Tolle Organisation, alles ganz herzlich und nett und ich werde das nächste Mal auch wieder dabei sein! Vielen Dank auch für die nette Bewirtung und für das mutige Blocken ;) ! Bis zum nächsten Mal!

  • Vielen dank an euch Alle (ganz besonders natürlich das Orga-Team) für diese tolle Ausfahrt.
    Auch unsere 2.te Tour hat uns super gefallen und wir freuen uns jetzt schon auf den Herbst.


    Hier noch ein paar Bilder für eure Sammlungen (ohne Zensur):


    http://picasaweb.google.com/Pe…er/12BergischeMinitour02#


    Grüße an Alle, war wirklich sehr nett
    Martin


    P.S. Viel Erfolg den Duessel-Minis, vielleicht sieht man sich mal.

  • Moin zusammen


    P.S. Viel Erfolg den Duessel-Minis, vielleicht sieht man sich mal.


    Danke und ich hoffe doch, dass man sich mal sieht. Wir wissen ja jetzt, wo man sich nach einer kleinen Tour durchs Bergische mal treffen kann ;) Ansonsten bei einem D'dorf Besuch vorher bescheid sagen, dann kann man sich mal auf ein Eis oder so treffen... Danke auch für die schönen Bilder!


    Noch ein paar Bilder


    Cool, da sieht man wenigstens mal, dass wir auch mitgefahren sind :cool: Danke!


    Viele Grüße und ein kurvenreiches Wochenende!


    Jörn

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Der mit der Tigerente...

  • Wie sehen eigentlich die Eltern der Tigerente aus ??:confused:

    Mini it !

  • Wie sehen eigentlich die Eltern der Tigerente aus ??:confused:


    Eigentlich schade, dass die Tigerente
    nicht sprechen kann. Dann könnte sie
    uns vielleicht erzählen, wie sie eigentlich
    entstanden ist. Es gibt zwar viele
    Geschichten über die Geburt des
    Streifentierchens, aber so richtig weiß
    es niemand.
    Einer, der es natürlich genau weiß,
    ist sein geistiger „Vater“ Janosch. Aber
    der scheint irgendwie keine große Lust
    zu haben, das Geheimnis zu lüften. Er
    hat dazu einmal einem Journalisten
    gesagt: „Jetzt mal die Wahrheit: Ich
    ging in den Münchner Zoo Elefanten
    zeichnen. Nun stand dort neben den
    Elefanten eine Tigerente und befand
    sich beim Zeichnen des daneben stehenden
    Elefanten automatisch auf
    dem Blatt. Und wieder automatisch
    ohne meine Schuld befand sie sich
    dann immer wieder auf den Zeichnungen.


    Quelle: http://www.janosch.de/cms_sour…n/Suedkurier_28.05.08.pdf


    :cool:


    Grüße,
    Jörn

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Der mit der Tigerente...

  • so ein Käse!
    Die Mutter war das hässliche Entlein von Hans Christian Andersen und der Vater war ein frühreifes entenküken! :D

    Gruß
    Schlumpfine alias Silke
    ___________________________


    Mensch und Mini in guten Händen bei
    Minicorner in Essen
    ___________________________
    Mensch, fahr an meinem Mini doch vorbei! Will der mich kontrollieren oder will er mich entführen oder ist das in Zivil die Pozilei?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!