Gruss aus dem Ländchen

  • Hi,
    jetzt habe ich doch glatt unter Kaufgesuche schon geschrieben und uns hier nicht vorgestellt, ich hoffe man wird mir verzeihen.
    Mein Name ist Hansgerd mit Frau Ilona und wir hatten mal einen Mini so Ende der 70er, einen Spezial, den wir sehr geliebt haben.
    Daran könnt Ihr sehen, dass wir keine 20 mehr sind, 21 auch nicht.
    Der schwarze Spezial ist lange weg, aber irgendwie müssen wir die Miniliebe an unsere jetzt schon erwachsene Tochter weitergegeben haben, denn sie steht total darauf, natürlich auf classic.
    Gerade macht sie eine Ausbildung und träumt vom Mini, irgenwann. Da hatten wir die Idee einen Späten anzuschaffen, den unsere Tochter dann mal übernehmen kann, wenn sie will und zwischenzeitlich kann sie ihn ja mal ausleihen, so hätten die beiden Damen dann ihren Spass -und ich meine Ruhe.
    Vielleicht eine etwas komische Geschichte?!
    Wenn wir also das passende Blech gefunden haben, geben wir Laut.
    Ansonsten habt ihr hier ein klasse Forum, sehr ähnlich dem TR-Freun.de - Forum, wo ich mich öfter aufhalte

    Gruss aus dem Ländchen
    Hansgerd

  • Markus&Heike
    danke und wir wohnen tatsächlich im Ländchen oder genauer, im Drachenfelser Ländchen und das heisst deswegen so, weil man von hier aus den höchsten Berg der Niederlande, also den Drachenfels, auf der gegenüber liegenden Rheinseite sehen kann.
    Das ist grob irgendwo zwischen Bonn Bad Godesberg und Meckenheim; zum "Ländle" passen wir also räumlich nicht, leider - aber - nette Truppe habt Ihr da am Bodensee.

    Gruss aus dem Ländchen
    Hansgerd

  • Hallo Markus,


    in Kempen bei Krefeld? Da habe ich die Berufsschule besucht, bin ebenfalls am Niederrhein aufgewachsen, in der Nähe von Duisburg
    Eine andere Frage: Suche einen Mini und fand im Netz diese beiden Autos eines Händlers in Überlingen


    http://suchen.mobile.de/fahrze…ing=&lang=de&pageNumber=1


    http://suchen.mobile.de/fahrze…ing=&lang=de&pageNumber=1


    Ist der Händler beim Team Bodensee oder gar die Autos bekannt?


    Danke für eine kurze Info

    Gruss aus dem Ländchen
    Hansgerd

  • Hallo Hansgerd,
    jupp, Kempen bei Krefeld, habe da meine Grndschulzeit verbracht....Katholische Grundschule Wiesenstrasse....


    Die beiden Minis kenne ich nicht, noch nie gesehen, machen aber von den Bildern und der Beschreibung her einen guten Eindruck...


    Viele Grüsse aus Bad Waldsee


    Markus

  • Hallo Markus,
    danke, beinahe Deine Antwort übersehen, fahre morgen mal Richtung Süden, einen schwarzen Mini anschauen, sieht unserem aus den 70er sehr ähnlich, die aus Überlingen sind durchgefallen, meine Dame möchte ein Schiebedach:rolleyes:.

    Gruss aus dem Ländchen
    Hansgerd

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!