ATIWE 7 x 13 ET20 "Ist mal was anderes"

  • Verkaufe vier seltene ATIWE 7 x 13" ET 20 mit Reifen. Reifen sind Dunlop SP SPORT 2000, natürlich in 175/50 R13. Zwei davon sind zu alt und zwei sind laut DOT Nr. von 2002, sind aber nur montiert worden und haben noch nie die Strasse gesehen. Die Reifen waren auch dunkel und trocken gelagert und sind noch weich. Die Felgen selber hatten keine Bordsteinberührungen, allerdings ist bei zwei Felgen der Lack teilweise unterwandert. Es bietet sich an den Rand zu polieren, da sich das Lackproblem nur auf diesen beschränkt. Oder halt neu lacken, geht auch schnell, da die Felgen sehr klar und simpel aufgebaut sind. Wirklich ausgefallene und schlichte Felgen, die ich verkaufe, da ich nur noch schmale ältere Minis habe.


    Ein Bild kann man hier ím Forum in der Felgensammlung finden und im Netz fand ich das angehängte Bild.


    Preis sind 230,- Euro (VB) an Selbstabholer. Raum Euskirchen bzw Köln/Bonn

  • Keiner Interesse ?! Der Preis ist wie geschrieben verhandelbar !
    Bei einem Mini Treffen steht der Nachbar bestimmt nicht mit den gleichen Felgen neben einem....Einen Verbreiterungssatz, der verdeckt verschraubt wird habe ich auch noch da.

  • Waren ursprünglich auf nem normalen 13" Mini, also normaler Mini Lochkreis 4X101,6.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!