Golf I Angle-Eyes (neu!)

• Verkaufe neue Angel-Eyes mit Fadenkreuz (für H4 Lampen) für Golf I von der Firma DEPO.
    Scheinwerfer sind mit E-Prüfkennzeichen, also für den Straßenverkehr zugelassen.

Wer also Spaß hat die sich in seinen Mini zu basteln... mir fehlt dafür im Moment leider die Zeit und die Muße.

Preis: VB 60 € (inkl. Versand)

(zur weiteren Erläuterung: Angel-Eyes sind Klasglasscheinwerfer mit Standlichtring)

Bei Interesse einfach melden.

Liebe Grüße,
    Melissa

• wenn es dir keinen allzugrossen stress macht schicken dann kann ich sie einbauen bevor ich zu den minitagen komme :)

ps hab immer noch einen chromtankdeckel mit verschluss für dich wenn du mir sagst wieweit dein tankstutzen rausschaut :)

lg lars

• Jut dann schick ich dir die.

Mein Papa hat mir letztens einen Tankdeckel geschenkt. Aber trotzdem danke :)

ps Dann schick mir mal deine Adresse per PN

• ist überwiesen :) coole sache mit den lichtern ich muss glaube ich nur die chromringe änder und passt aber mal schauen das kann ich ja machen wenn der mini beim klas steht :)

grüssle lars

• Aber nicht drüber lachen wie ich es verpackt hab :D

Wieso, hast alte Windeln genommen? :rolleyes:

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• Ich weiß aber nicht, ob ich das heute noch zur Post schaffe.
    Denk mal eher, dass ich das erst morgen verschicke.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!