Cobra Monaco S Schalensitze

  • Verkaufe meine Cobra Monaco S Schalensitze. Sehr guter (fast neuwertiger) Zustand, keine Flecke oder Beschädigungen. Die Sitze haben eine FIA Zulassung und passen perfekt in den Mini ohne ihn komplett auszufüllen. Aufgrund des Zustandes hätte ich gerne noch 400 € INKLUSIVE den beiden Konsolen, also einbauen und fertig...!
    Die Schroth Automatik asm Autocontrol II inklusive ABE werden ebenfalls verkauft. Auch hier sehr guter, fast neuwertiger Zustand inklusive den schwarzen Polstern. Preis 110 € für das Paar!





    Grüße
    Martin

    Minibesitzer seit 9/97

  • Hallo!


    Ich hätt Interesse an den Gurten! Sind das schwarze mit schwarzer Beflockung? Könntest du mir bitte Detailfotos von den Gurten an diekopie@hotmail.com schicken???
    Thx Gerd

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!