Nr.3 wird erweckt (1000er Bj81, 10Zoll)

• Danke für diese Bilder.
    Ich mag die Art und Weise deiner Arbeit. Und es zeigt sich, was ich immer predige, eine Mini Restauration muß nicht tausende von Euros kosten, wie einige hier gerne behaupten. Es macht "nur" viel Arbeit, diese kostet aber kein Geld.

Bitte bitte, immer gern.

Bin genau deiner Meinung! Wenn man seine Zeit nicht rechnet ist es eigentlich ein sehr günstiges Hobby!
    Und es muss nicht immer gleich viel Geld kosten. Dann könnte ich es mir auch nicht leisten!
    Nur die Arbeit und den Dreck darf man nicht schäuen!

Grüße Mirco

• 2 Jahre dann ist er 30

Die paar Kröten Unterschied sind doch bei nem 1000er wurscht, oder? Ob H oder nicht, ist doch völlig egal.

91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

• Die paar Kröten Unterschied sind doch bei nem 1000er wurscht, oder? Ob H oder nicht, ist doch völlig egal.

Darum gehts mir nicht, nur man kann dann "legal" sagen es steht ein "frischer", ECHTER(da nicht nur die Papiere so alt sind wie bei vielen;)) Oldi in der Garage.

Fahren kann ich ja eh nur einen, und da es der dritte komplette im Bunde ist, wird dieser später vermutlich geschohnt (Ist ja auch der Opa unter allen).

Wenn man bedenkt, dass ich ihn nur der Felgen und Bremsen wegen gekauft habe. Na ja, hätte ich mir eigentlich denken können, das ich ihn wieder nicht schlachten kann.Hab halt ein Harz für kliene geschundene Autos:rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!