Würzburger Minifahrer-/innen !?!?

  • Hallo,


    Ich bin aus Landkreis Wü und weiblich und freue mich über Gleichgesinnte. Bin demnächst mit meinem Mini auch bald wieder auf Würzburgs Straßen unterwegs

  • ging fast wie befürchtet gründlich in die Hose.


    Hey Leute aus dem Raum Würzburg - ihr sollt nicht nur plappern und wirre Texte schreiben - ihr müsst auch mal was tun aber richtig.


    Setzt euch doch mal in euer Glanzstück Mini, egal welches Baujahr oder Zustand und kommt auf ein Oldtimertreffen.


    Kein einziger Minifahrer aus Würzburg und Umland war auf dem Platz. Wir, hatten unsere Ankündigung wahr gemacht und haben ein " kleines Minitreffen " veranstaltet. Es waren 7 Minis mit 4 Eriba Puck anwesend und ich kann nur bestätigen, es war der Renner.


    Nur ein Minifahrer aus Walldürn kam mit seinem grünen MPI, weil ihn ein Motorklackern störte. Dieses Problem war auch dann ganz schnell behoben.


    Es ist schade, dass der " Minifahrer aus Würzburg" scheinbar nur seinesgleichen sucht.
    Habt ihr überhaupt ne Ahnung wieviel Minifans zu solchen Veranstaltungen fahren. Wenn man dann mit den Fans so ins Gespräch kommt, gibt es da so nette Bemerkungen wie - o ja so einen Cooper S habe ich auch mal vor 40 Jahren gefahren, ja und der steht glaube ich, noch irgenwo bei Opa in der Scheune ... oder so ähnlich.


    Die Besucher sind begeistert von den kleinen Flitzern und es ist immer wieder nett, wenn man feststellt, dass der Mini schon immer das Traumauto von vielen älteren Personen in ihrer Jugendzeit war und heute noch von vielen jüngeren Leuten mit Leidenschaft gefahren wird.


    Wiederholt möchten wir für das nächste Oldtimertreffen einladen, das an jedem 1. Mittwoch im neuen Monat (03. Juli) auf dem Weingut Wengerter in Röllbach stattfindet.


    Es grüßen
    einige Minifans aus dem Raum MIL und AB

    Bei mir gibt es:
    Cabrio - Bausätze (Selbstumbau Mini ab Baujahr 1970 zum Vollcabrio)

    Cabrio - Verdeck - Umbausätze vom Steckverdeck auf Klappverdeck nach System MCC.K
    Anhängerkupplungen für alle Classic Minis. Fertigung nach Anfrage
    Sekunden HiLows zur schnellen Fahrwerks - Höhenanpassung für die Fahrzeug - Front und das - Heck bei Anhängerbetrieb
    Öltemperatur - Adapter sowie Sonder - Nachbauteile in Bestqualität
    mail: LLpriv@freenet.de

  • Wenn meiner bis dahin wieder zusammengebaut ist, wäre das eine tolle Gelegenheit für ein Treffen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!