Muß ich noch was sagen.......
gefällt dir nicht?
Muß ich noch was sagen.......
gefällt dir nicht?
gefällt dir nicht?
Hallooooooo..... Alles rund und du kommst mit rechteckigen NSW?????
Schon mal was von ästhetik gehört????
Und was willst du mit NSW???? Gegenverkehr blenden????? Braucht kein Mensch sowas.....
scheint dir ja nahezugehen bei sovielen "???"
also wie gesagt, ich finde es schick...und deshalb bleiben sie;)
zum "nutzen"...also sie strahlen nicht in die weite, aber srtahlen schön "breit" auseinander...die beleuchten den acker von links bis rechts...also auch sinnvoll.
und nochmal, ich finde es echt nicht verkehrt...natürlich wären kleine fernscheinwerfer gut, aber die originalen sind mir zu riesig...hat einer den mini in wöllstadt gesehen? (der zum verkauf in der halle stand) die fand ich schön...
Max
PS: auch mit runden scheinwerfern blende ich, wenn eingeschaltet, den gegenverkehr;)
zum "nutzen"...also sie strahlen nicht in die weite, aber srtahlen schön "breit" auseinander...die beleuchten den acker von links bis rechts...also auch sinnvoll.
Das haben Nebelscheinwerfer so an sich, die leuchten immer in die Breite.... Und wenn du dir jetzt noch Gedanken um den Einbauort machst, dann wirst du feststellen, ihren eigentlichen Zwech können sie nur erfüllen wenn sie soweit wie möglich unten sitzen.... Sie sollen ja unter dem Nebel herleuchten um den Fahrer im Nebel nicht zu blenden.....
Macht also absolut keinen Sinn sie oberhalb der Stoßzierleiste anzubringen....
Solltest du dann auch einer von diesen Typen sein die ständig mit eingeschalteten NSW unterwegs sind kann ich dir nur wünschen das dich die Rennleitung erstmal um 20,-€ erleichtert..... Einschalten nur bei Sichtweiten unter 100m erlaubt......
Weil auch diese Scheinwerfer den Gegenverkehr blenden.....
sie sind wie die originalen fernscheinwerfer angeklemmt...
immer diese unterstellungen...nur weil ich 19 bin
Max
und alter, pass auf das dein wackel-dackel auf der hutablage nicht nach vorne fliegt...ungesichert undso;)
sie sind wie die originalen fernscheinwerfer angeklemmt...
immer diese unterstellungen...nur weil ich 19 bin
Max
und alter, pass auf das dein wackel-dackel auf der hutablage nicht nach vorne fliegt...ungesichert undso;)
Siehst du, Fernscheinwerfer oben....! Nebelscheinwerfer unten.....;)
Wie alt du bist wusste ich bis grad eben nicht....
Und den Wackel-Dackel habe ich, wegen der Unfallgefahr, schon gegen eine umhäkelte Klorolle mit Barby-Puppe getauscht....;)
jaja, uns eilen die zeiten der zeit vorraus...
ich mit nsl am tage, du mir der püppi auf der hutablage...;)
Max
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!