Mini Cooper 1.3 SPI

• Baujahr/Zulassung: 11.11.1994

Modell / Sondermodell: Cooper

Laufleistung km: 95.000

Motor / PS: 1.3L, 46 KW

Farbe: Grün "British Racing Green" metallic

Leider leider muss ich meine Garage abgeben und deswegen muss mein Cooper weg.
    Er ist seit 2003 abgemeldet und stand trocken. Ich bin immer mal wieder mit Kurzzeitkennzeichen gefahren und hab ihn gewaschen, gewachst & poliert (natürlich nicht jede Woche :) ), dementsprechend sieht er sehr gut aus. Er hat ein elektrisches Faltdach, Teillederausstattung, Lederlenkrad, Wurzelholzinterieur, elfenbeinfarbene Amaturen, Minilite Alufelgen, Zusatzscheinwerfer uswusw. Vor der Abmeldung wurde der Kühler, Auspuff, diverse Schläuche und weitere Kleinteile bei Rover erneuert. Der letzte TÜV ist 10.000km her. Dämpfer, Bremsen etc. waren bei Abmeldung in 1A Zustand und er fuhr absolut zuverlässig.
    Gemacht werden muss die Benzinpumpe und Bremsflüssigkeit bzw. Bremsen entlüften. Der Motor rödelt, kriegt aber kein Benzin da die Pumpe nicht anläuft, zumindest ist nichts zu hören. Vor nem halben Jahr lief noch alles und seitdem wurde nichts dran verändert.

Ansonsten bitte selbst ein Bild von dem kleinen machen!! :) Möglich ist das in 37133 Friedland/Reckershausen. Bitte nur vorher einen Termin abmachen, da er bei meiner alten Wohnung steht und ich selbst erstmal hinfahren muss.

Ich hab leider keinen Platz mehr, sonst würde ich ihn sicher nicht hergeben.
    Falls jemand Interesse oder Fragen hat, schreibt mir einfach ne PN.

Preislich dachte ich an 1800 EUR.

• du hast post

machst du dass nochmal mache ich aus deinen ohren nen wäschetrockner...:tongue:

• Wegen der vielen Anfragen bezüglich Rost:
    Der kleine hat so gut wie nichts, einzig im Kofferraum ist etwas Flugrost, den man wegbürsten oder fegen kann (das Blech ist absolut ok) und die Stellen im folgenden Bild, die man mit Rostumwandler behandeln kann:

Durchrostungen oder ähnliches gibts nicht, auch unter den Teppichen ist alles ok. Am Unterboden hab ich auch nichts finden können.
    Da ich aber kein Schrauber bin ist eine Besichtung immernoch am besten.

Der günstige Preis kommt dadurch zustande, dass ein neuer Mieter in meine ehemalige Wohnung eingzogen ist und die dazugehörige Garage, die ich bis jetzt weiter benutzen durfte, haben will. Ansonsten würde ich ihn garnicht verkaufen.

• So, der Mini ist seit heute morgen verkauft. Tut mir leid für alle Interessenten.

Sollte wider erwarten noch was dazwischen kommen und er doch noch zu haben sein, werde ich heute Abend hier im Thread nochmal bescheid geben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!