Nicht neu - Abschied nehmen *vorerst*

  • Hallo zusammen,


    da ich mich von meinem Mini trennen musste und erst mit dem nächsten Weihnachtsgeld definitiv aktiv werde, möchte ich mich für die vielen guten Tipps und Erfahrungen bedanken. Ich werde ab und an mal reinschauen, jedoch ohne "Restaurationsobjekt" wird das ja nicht sehr sinnvoll ;)


    In diesem Sinne bis spät. zum Ende des Jahres.


    Wünsche allen gutes Gelingen bei ihren Projekten und unfallfreie Fahrt.


    Danke und Gruss Sasa

    Lieber ungefähr richtig, wie haargenau falsch!

  • Schon eine blöde Sache. Tut mir wirklich leid für dich. Bis hoffentlich bald! Den Hilfsrahmen von dir werde ich in Ehren halten ;)

    "I don´t hate people, i just feel better when they aren´t around." - Charles Bukowski

  • ja, mach das ;)


    Wie gesagt, ich komme wieder - keine Frage ;)


    Wär doch gelacht, wenn ich bis Mitte / Ende nächsten Jahres nichts auf die Beine gestellt bekomme.


    Gruss Sasa

    Lieber ungefähr richtig, wie haargenau falsch!

  • Ich kann überhaupt nicht nachvollziehen, was du da tust. Du wirfst das Geld zum Fenster raus.
    Das mit dem familiären Notfall tut mir leid, aber du kriegst doch heutzutage an jeder Ecke nen Kleinkredit von der Sparkasse und das schnell und unkompliziert.


    Da du bis Weihnachten wieder nen Projekt am Laufen haben willst, hättest auch den Kleinkredit bis dahin abdrücken können und hättest dein jetziges Projekt noch.

    91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

  • mit nem Kredit wäre es machbar - richtig, jedoch ist die Bonität späters mal für den ***** mit diesen Kleinkrediten. Und wenn ich dann mal wieder einen brauche mit einer höheren Summe, dann darf ich gleich einen höheren Zinssatz zahlen.


    Die Teilekosten habe ich mit dem Verkauf drin und der Rest ist meine Zeit, daher mache ich nicht allzu viel Miese.


    Und wie gesagt, ich komme wieder ;)


    Gruss Sasa

    Lieber ungefähr richtig, wie haargenau falsch!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!