Nachmieter für Schrauberhalle im Raum Stuttgart gesucht

• Guten Morgen,

ich weiß, meine Anfrage hat eigentlich nichts mit Motoren zu tun, aber ich hoffe hier die meiste Ressonanz zu bekommen und würde auch die Admins bitten, mein Posting nicht zu löschen.

Folgendes: Zum 1. Juli wird in unserer Schraubergemeinschaft ein Stellplatz frei. Es handelt sich um eine alte Scheune mit 110qm, die wir z.Zt. zu viert "bewohnen". Sie ist im Raum Stuttgart, genauer gesagt in Remseck-Aldingen. Die Kosten belaufen sich auf 72EUR/Monat inkl. Strom, also für Stuttgarter Verhältnisse echt günstig. Lagerraum ist quasi unbegrenzt vorhanden (schätzungsweise 200qm), da die Scheune mehrstöckig ist.

Insgesamt ist es ziemlich eng, aber für einen Mini ziemlich perfekt. Mein Kollege, der auszieht, hat auch einen Mini, deswegen komme ich auf euch zurück.

Falls jemand Interesse an dem Platz hat, bitte unter dominik335i ät web.de melden oder direkt bei 0160 - 98589416 anrufen.

Ciao,
    Dominik.

• ...dein Kollege hieß aber nicht ganz zufällig Kai?

dietmar

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!