LCB Maniflow für 1,3i?

  • Hallo!Ich habe einen Fächerkrümmer aus einem 89er Red Hot, der aussieht, wie der LCB Maniflow. Gibt es eine Möglichkeit, oder ist es überhaupt sinnvoll, das ganze in meinen derzeitigen Mini (Bj. ´94, 1,3i, m. KAT)einzubauen?

  • Hallo!


    Hat denn der LCB überhaupt den Anschluß für die Lambdasonde vom 1,3i? Bin mir nicht sicher, aber ich glaube daran wird es schon scheitern, oder?


    Gruß Tommy

  • Hi Leute!
    Es gibt spezielle LCB's für Einspritzer. Da ist dann auch der Anschluß für die Sonde drin.
    CU kalle

    CU :-) kalle
    Mein Mini ist ein 97'er MPI mit Sportpack, Edelstahl Jahnspeed mittig, und ZV, falls es wichtig ist.

  • Leider ist kein Lambda-Sonden-Anschluß vorhanden... Frage an Michael: Da das Schweißen ja sicherlich die günstigere Alternative ist, würde ich das einem Neukauf vorziehen! Nur wie mache ich es am besten, habe kein Schweißgerät, und weiß auch nicht, wie so ein Anschluß aussieht, geschweige denn, wo ich den herbekomme?!?

  • ...dann werde ich mir den Anschluß mal bestellen, und jemanden mit einem Schweißgerät kenne ich! Wenn ich mir den Fächerkrümmer dann noch einbaue, muß ich dann noch irgendwas bei der Einspritzanlage einstellen lassen? (RC 40, und K+N Luftfilter schon vorhanden)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!