Das ist sogar schon eine;).
Habe Heute was umkonstruieren müssen(12h). Und leider bin ich auf keine andere Lösung wie diese gekommen.
Und morgen muss ich den Schaltplan dazu Zeichnen.
Aber dank euch werde ich es hoffentlich schaffen.
Gruß Micha
Das ist sogar schon eine;).
Habe Heute was umkonstruieren müssen(12h). Und leider bin ich auf keine andere Lösung wie diese gekommen.
Und morgen muss ich den Schaltplan dazu Zeichnen.
Aber dank euch werde ich es hoffentlich schaffen.
Gruß Micha
Hab den Fehler gefunden.
2S1 drückt schon auf die linke Seite, dann kann es nicht gleichzeitig auf die Rechte drücken zum umschalten
ich versuch mal ein 5/2 stat dem 4/2
machst du in Baden Baden deine Meisterprüfung?
Nein in Pforzheim, warum?
Nur so, bin öfters dort in der Gegend.
In Bad oder PF?
Kann man mit dem Programm Simulieren?
Hier meine Lösung.
Sollte stimmen wenn ich jetzt nicht zu übermüdet bin.
Danke nochmals an alle!!!
Gruß Micha
bin mir nicht sicher ob das stimmt,
wenn 2s2 betätigt wird, fahren beide gleichzeitig wieder ein.
Guten Morgen,
also theoretisch nicht, da es ja Kipprollen 3/2 ventile sind bekommt 1S1 nur ganz kurz ein Signal. Also sollte auf dem untersten 5/2 ventil auf anschluß 1 keine Luft mehr sein wenn 2S2 betätigt wird.
Praktisch muss man es wahrscheinlich mit Drosseln so einstellen das die länge der Signale auch passen.
Gruß Micha (der sich in 12h wieder meldet:()
Wenn das alles nicht schon so lange her wäre...
Doch stimmt, könnte gehen.
Viel Erfolg!!!
Puuuuhhhhhhhhh..... ich bin fertig mit der Welt.
Das Teil 1 so extrem wird hätte ich nicht gedacht. Zum Glück ging es heute doch nicht so lang wie gedacht. Hoffentlich reicht meine erbrachte Leistung aus.
Hoffe ich kann Gestern und Heute mit dem Praktischen und dem Fachgespräch ausgleichen. Drücke mir schon mal selbst die Daumen:(.
Das Mit dem Schaltplan hab ich jetzt so abgegeben. Wird schon stimmen:D.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Nun setzt ich mich nochmal an die Kalkulation brauche noch was fürs Fachgespräch.
Allen ein schönes Wochenende.
Gruß Micha
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!