Motor springt nicht an..

• Hallo,
    mein Motor sprang grad nach der Mittagspause nicht an. Vorher lief er noch, dann wollte ich los, ging an und gleich wieder aus (aber eigendlich eher weil Standgas zu niedrig ist) und nun geht er nicht mehr an. Zündung hat noch ordentlich Power aber die Kiste springt einfach nicht an...
    Hatte ja Vergaser eingestellt, Zündkerze sieht so aus (leider etwas unscharf)
    http://janes.ja.funpic.de/080720091836.jpg

Gruß und danke schonmal für n paar Tipps..

Janes

Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!:confused:

• Mahlzeit,
    zu fett eingestellt WAR er, da war alles an der Kerze schwarz, Hatte ihn nun magerer gedreht, lief immernoch ohne Probleme...Kerze ist nun würde ich mal sagen hellbraun (der Zipfel zumindest). Meine Befürchtung ist momentan nur: Zu mager und nun i.A. (im *****)
    Bin allerdings damit über 800km gefahren und wie gesagt, er lief ohne stottern oder sonst was...

Gruß

• Update:
    anschieben geht nicht, überbrücken geht nicht, Zündfunke ist da (habs zumidnest an einer Kerze gestetset)

• Mahlzeit,
    hab gestern nochmal alle Zündkerzen aufn Zündfunken geprüft, aufeinmal sprang er an....seit dem ohne Probleme.
    Vielleicht war auch nur ne Zündkerze feucht geworden bzw. der Stecker...

Gruß^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!