Fremde Stecker?

• Tach,

hab hier zwei Stecker gefunden, die irgendwie lose rum hingen. Schaltplan sagt über Nummer 1 nichts aus, während Nummer 2 (UY also blau/gelb) für die Nebelschlussleuchte gedacht ist. Liegt hinten rechts im Kofferraum bei der Wischwasserpumpe bzw. -behälter.

Hat jemand ne Ahnung was der erste Stecker ist? Kabelfarbe ist braun und braun/orange...

Wohin gehört der 2. ? Meine Nebelschlussleuchte funktioniert auch nicht...

Danke und Gruss
    baruni

• der hinetn ist für die NSL...auf jeder seite liegt ein kabel (für rechts und linkslenker)...!

das bleibt unbelegt.

Max

Ohne Mini aber ab jetzt immer oben ohne unterwegs...!:p

• Der Stecker am Kühlerbild könnte für die Alarmanlage sein-Haubenöffnungsalarm? Könnte aber auch für die Zusatzscheinwerfer sein. Der rechts hinten wurde schon erklärt, ist bei mir gut versiegelt, falls zwei Nebelleuchten.
    Dann hängt bestimmt rechts vorne oben noch einer - sieht aus wie ein Schnuller - für Microcheck.

Gruß aus luftiger Höh´   MINI 1.3 SPI Bj.1993 53 PS

• Ok, dann ist NSL abgeklärt.

Also der für Microcheck liegt bei mir in der Nähe des Sicherungskastens.

Hab mich nur gewundert wofür dieser da ist. Hab ich in den Tiefen des Kabelsalats gefunden. Ist auch ziemlich vergammelt, war anscheinend auch noch nie wirklich angeschlossen.

TRUE BORN LEGEND

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!