Mini Cooper British Open

  • Es ist leider so weit, ich muss mich nach knapp 11 Jahren von meinem kleinen Liebling berufsbedingt trennen. Der Mini ist ein Nicht-Raucher Garagenwagen in der 2. Hand, hat 4 Zusatzscheinwerfer, lackierte Verbreiterungen, beige Voll-Lederausstattung, Aluminiumtürarmaturen, elektrisches Faltschiebedach, RC-40 Edelstahl-Auspuffanlage, Zusatzinstrumente, Holzleisten, Holz/Aluminiumschaltknauf, Monza-Tankdeckel, Chromscheibenwischer und Waschdüsen, Sony-Radio mit 10-fach CD-Wechsler. Der Mini ist 8-fach bereift mit 165er Falken Sommerreifen und 145er Bridgestone Winterreifen, alles auf Original-Minilite-Felgen. Innen-und Außenschweller und Scheibenrahmen wurden vor einiger Zeit fachgerecht instandgesetzt. Im März wurde die Zylinderkopfdichting, Kühler, Ventildeckeldichtung etc. für 1300€ ausgetauscht. Desweiteren habe im letzten Monat den Keilriemen sowie die Lager dafür tasuchen lassen. Derzeit gibt es lediglich eine Roststelle unter dem linken Scheinwerfer sowie 2 kleine an den Dreiecksblechen, eine kleine Delle hinten links sowie eine Mini-Delle in der hinteren Stoßstange.


    Baujahr:3/1997


    Modell / Sondermodell: Mini Cooper British Open


    Laufleistung km:110500


    TÜV / AU:03/2010


    Motor / PS: 63PS 1.3 MPI


    Farbe: British Racing Green


    Standort PLZ: 30627 Hannover


    Preisvorstellung: 4444 Euro


    Kontaktinfos: Mason 0177-3447858


    Bilder: sind hoffentlich angehängt! ;)

  • Hi Mini Freunde,


    ich bin heute ab 16.30 leider kein Mini Besitzer mehr! :crying:
    Ich danke für die tolle Unterstützung in den letzten Jahren und
    wünsche jedem Mini Fahrer


    Allzeit Gute Fahrt!



    Sonnige Grüße aus Hannover


    Mason

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!