Grüße aus Nürnberg

• Nachdem ich im Mai diesen Jahres mein Motorrad verkauft habe wollte ich einen Ersatz der Spaß macht.
    Nachdem ich von der Schwiegertochter mit dem MINI-Virus infiziert wurde habe ich mir dann einen schööönen Mini BJ. 11/2001 gefunden und gleich gekauft.:)

Und er macht so viel Spaß das ich mein Bike eigentlich nicht vermisse, nur gelegentlich :(

So bin ich nun mit 52 Lenzen ein überzeugter MINI-Fan geworden.

Grüße aus Nürnberg

• Nachdem ich im Mai diesen Jahres mein Motorrad verkauft habe wollte ich einen Ersatz der Spaß macht.
    Nachdem ich von der Schwiegertochter mit dem MINI-Virus infiziert wurde habe ich mir dann einen schööönen Mini BJ. 11/2001 gefunden und gleich gekauft.:)

Und er macht so viel Spaß das ich mein Bike eigentlich nicht vermisse, nur gelegentlich :(

So bin ich nun mit 52 Lenzen ein überzeugter MINI-Fan geworden.

Grüße aus Nürnberg

Bj. 11/2001 ???

*Hust* mit 52 Lenzen solltest Du aber das original kennen und im Stand sein, dass "just classics" im Banner oben zu lesen und auch bei der Anmeldung die Informmation, dass es sich hier um den klassischen Mini dreht lesen können. ;)

Fahr mal ein paar Jahre mit Deinem BMW, und kauf dann das original :rolleyes: ;) ;)

Grüße
    Veit

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!