Mini als Firmenwagen

• Als ich mich selbständig machte, war mein erstes Firmenauto auch nen Mini.

Aber nach kurzer Zeit mußte ich aus gesundheitlichen Gründen von dem Mini trennen. Der Mini war tiefer und härter und ich flitze immer durch unsere ostdeusche Kleinstadt hin und her. Die Straßen sind auch noch aus dieser Zeit. Und das gab jedesmal immer heftige Schläge ins Kreuz. Leider wurde auch der Platz schnell zu klein. Ich erinnere mich noch, daß ich mal den Beifahrersitz ausgebaut habe um 5 PCs zu transportieren.

91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

• Ich möchte meinen, wir hatten hier im Forum auch mal nen Buchhändler für schwule Bücher (kein Witz), er hatte den Mini im Regenbogenstyle.

91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

• Jetzt noch das Dreiecksblech revidieren und das "m" auf dem dach um 180° drehen (die Leute stehen ja auch hinter Dir an der Ampel und schauen dir aufs Dach...wer vor dir steht würde nicht mal deine Motorhaube entziffern können...sonst wirds ein "w" auf dem Dach ;) ) und dann passts 100%

• Jetzt noch das Dreiecksblech revidieren...

Dazu hab ich denen schon eine Mail geschickt, mal schauen was kommt. ;)

Was ich erst hinterher gesehen hab, die haben den Mini wohl schon September 2006 angeschafft, nur der Blogpost mit der Buchprüfung ist neu...

Grüße,
    Andreas

irgendwas ist ja immer...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!