Ich habe hier einen vorderen Hilfsrahmen liegen den ich vom Zustand her als fast neu bezeichnen würde. (bilder kommen noch wenn ich wieder in der Garage war)
Da ich diesen nicht brauche und mein hinterer ziemlich durch ist wollte ich mal versuchen ob nicht einer nen hinteren zuviel hat und diesen tauschen würde. Der Rahmen sollte natürlich auch in einem Top Zustand und ungeschweißt sein wie der den ihr bekommt.
Vorderen Hilfsrahmen gegen hinteren
-
Schelly87 -
16. August 2009 um 12:20
-
-
Was legst Du noch drauf ?
-
Wenn ich mir die Neupreise mal angucke würde ich eher fragen was du noch drauf legst?
Ich gebe einen vorderen ab(Neupreis bei allbrit 520 Euro) und hätte gerne einen hinteren (Neupreis 300irgendwas) wären also um die 200 Euro die ich miese machen würde also warum soll ich noch was drauf legen? Geht sich nur um den nackten Hilfsrahmen ohne alles. -
Wenn ich mir die Neupreise mal angucke würde ich eher fragen was du noch drauf legst?
Ich gebe einen vorderen ab(Neupreis bei allbrit 520 Euro) und hätte gerne einen hinteren (Neupreis 300irgendwas) wären also um die 200 Euro die ich miese machen würde also warum soll ich noch was drauf legen? Geht sich nur um den nackten Hilfsrahmen ohne alles.Das Problem an der Rechnung ist nur, das Angebot und Nachfrage anders aussehen. Hintere werden ständig gesucht, da oft durchgerostet. Vordere dagegen bekommt man gebraucht "hinterhergeschmissen" da in 90% der Fälle Top.
-
Ach so. Danke für die Aufklärung.
-
Kommt evtl. drauf an was für ein Vorderachsrahmen?
Manche sind eher rar.Steven
-
Welche sind denn rar ?
Bitte Beispiele nennen !Thomas
-
Automatic, Hydrolastic und starre Rahmen
-
wie sieht denn ein starrer Rahmen aus?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!